Suchen Menü

Sind wieder ständig krank....

Hallo, muss nun auch mal jammern. Nachdem wir gerade vor 2/3 Wochen einen Pseudo-Krupp-Anfall hatten, dann gleich im Anschluss ne fiese obstruktive Bronchitis, die diesmal nur mit Cortison wegging haben wir nun, nicht mal ne Woche später ne fette Mandelentzündung mit hohem Fieber. Marie war heute morgen noch voll fit, dann plötzlich am vormitta wurde sie müde, hat ab da nur noch geweint, kein Mittag gegessen, dann ins Bett (bis dahin noch kein Fieber, ich dacht es wären die Zähne, die gerade kommen), dann eineinhalb Stunden später plötzlich 39,6 Fieber... und total schlecht drauf, nur geweint, kaum mehr reagiert. Also sofort zum Kia, und nun die Mandelentzündung. Wenn morgen immer noch hohes Fieber kommen wir wohl diesmal nicht ums Antibiotika herum, naja mal sehen. Somit fällt die Krippe auch mal wieder flach. Meine ganzen "Job-Termine" für morgen sind schon gecancelt. Ich frage mich nur, wie wir es schaffen sollen bis Ende des Jahres noch die letzte 5-fach-Impfung unterzukriegen...
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder ständig krank....

Hallo Dani
Da drück ich feste die Daumen dass es schnell beser wird
LG Moni

Re: Sind wieder ständig krank....

Hallo Dani,
arme kleine Marie! Ich wünsch ihr gute Besserung und Dir schicke ich viel Kraft. LG Maria mit Zoe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen