Suchen Menü

Sind wieder dahaa :-)

und ich hab das forum vermisst ;-)
der urlaub war klasse, das wetter absolut genial und das meer taumhaft warm und erst nach 200 metern wurde es tief, also optimal mit kindern udn so gutes essen hatte ich im urlaub auch noch nie :-) besonders die erste woche, wo ja meine eltern noch mit dabei waren, waren sehr erholsam, ich habe es tatsächlich noch mal seit ewigkeiten geschafft 2 bücher auszulesen. das einzig doffe waren die mücken, wir waren direkt am sumpf und sind alle total zerstochen und am letzten tag mussten wir dann noch mit den kindern zum arzt wegen starkem husten, hohem fieber und diagnose war dann mal wieder ne angina und ein antibiotika, worauf nova heftigen durchfall bekam, ich war dann doch froh, als wir gestern um 23h alle in unseren betten lagen (welch wohltat doch eine vernünftige matraze ist)...
und morgen haben wir den termin zum feinultraschall, ich hoffe sehr, dass alles ok ist udn bin super gespannt aufs geschlecht :-)
glg
yvonne, die jetzt mal bissel nachlesen geht...
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder dahaa :-)

Willkommen zurück und fein, dass der Urlaub so schön war bis auf sein Ende. Gute Besserung!!!
In welcher SSW bist du jetzt?
GLG Anni

Re: Sind wieder dahaa :-)

morgen 17. ssw :-)
lg
yvonne

Wow das kommt mir

spanisch vor. Du hattest doch erst gestern geschrieben, dass du ss bist *zwinker*.
GLG Anni 29. SSW

Re: Sind wieder dahaa :-)

herzlich willkommen zurueck, ich bin auch schon ganz gespannt ;-)
lg heidi ab morgen 33 woche

Re: Sind wieder dahaa :-)

herzlich willkommen zurueck, ich bin auch schon ganz gespannt ;-)
lg heidi ab morgen 33 woche

Re: Sind wieder dahaa :-)

Willkommen zurück!
Ich freu mich für Dich, dass Du einen schönen Urlaub hattest. Es geht doch nix über Oma und Opa mit im Urlaub ;-))
Wo wart Ihr denn genau am Sumpf? Wir waren ja auch dieses Jahr auf Mallorca, bin mal neugierig!
Liebe Grüße
Karin, die Deinen beiden Mäusen gute Besserung wünscht

Re: Sind wieder dahaa :-)

hi karin,
wir waren im norden zwischen alcudia und can picaford, hieß playa de muro, direkt vor dem sumpf albufera...
ward ihr auch dort in der nähe?
lg
yvonne

Re: Sind wieder dahaa :-)

Jaaahaaa, genau da waren wir auch! Und wie hieß Euer Hotel???
Liebe Grüße
Karin, die sich dolle über den kleinen Babyboy freut und den Namen Mika passend findet, wenns auch kein Fußballer ist

Re: Sind wieder dahaa :-)

unser hotel hieß la dorada (ein prinsotel), das war etwas höher als die ganzen esperanza anlagen und euer hotel?
mika heißt übrigens schon lunas bester freund, der name fällt also schon mal weg.
lg
yvonne

Re: Sind wieder dahaa :-)

Huhu,
schade mit dem Namen. Aber Jona klingt auch schön, und Luca auch.
Wir waren noch etwas weiter Richtung Can Picafort, im Viva Bahia. Da war Zauseline zufällig auch im Frühjahr. Uns hats da super gefallen, und Mücken hatten wir nicht eine einzige. Allerdings waren wir auch schon im Juli, da war es nicht feucht.
Liebe grüße
Karin

Re: Sind wieder dahaa :-)

die animateure sagten auch, dass es im sept./okt. bes. schlimm sei, die luftfeuchtigkeit war auch extrem hoch, so dass die handtücher, die wir am balkon über nacht zum trocknen aufgehanen hatten, morgens eher noch nasser waren als vorher...
der nä. urlaub wird ja eh erst in 3 jahren statt finden und dann auf die kanaren, am liebsten teneriffa, und da war ich nuns hcon 4x in unterschiedl. monaten und wurde nie zerstochen ;-)
lg
yvonne

Re: Sind wieder dahaa :-)

Hallo Yvonne,
schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! Abgesehen natürlich davon, dass die Kinder krank wurden. Das ist wohl wirklich normal im Urlaub, war ja bei uns genauso *seufz*.
LG und alles Gute für den Fein-US
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen