Suchen Menü

Sind wieder da - Urlaub vorzeitig abgebrochen

Hallo,
melde mich - unerholt - aus dem Urlaub zurück. Wir waren wie immer am Gardasee, das Wetter war wahrlich nicht sehr beschaulich, wenig Sonne, viel Regen. Aber deswegen wär ich jetzt nicht heimgefahren. Aber mein Mann hatte wieder so Depressionen, er war zu nichts fähig, alles ist an mir hängen geblieben. Da hab ich dann heute früh beschlossen (nachdem es eh geschüttet hat wie blöd) die Koffer zu packen und abzureisen.
Naja, jetzt machen wir uns hier noch ein paar schöne Tage. Hoffentlich wirds Wetter etwas besser.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Sind wieder da - Urlaub vorzeitig abgebrochen

Hallo Angelika,
mensch, sowas Blödes. Tut mit Leid für euch :-(
Genießt die freien Tage zuhause wenigstens noch etwas. Das Wetter scheint, zumindest bei uns, ja mitzuspielen.
LG Petra

Oh je du arme!

Hi ANgelika!
Mein Mann ist leider auch oft depressiv und ich weiss wie das ist!
Dann bleibt wirklich alles an einem hängen und das ist sehr anstrengend....Ich drücke euch die Daumen dass alles besser wird und ab morgen soll ja auch das Wetter wieder mitmachen.
Grüssli und viel Kraft,Susi

Oh das ist aber schade

Hallo ANgelika,
das tut mir leid für dich.
da freut man sich wie blöde auf den urlaub und dann die männer wieder. hatte auch mal so ein exemplar. (mimis papa) mag da gar nicht mehr zurück denken. Hoffe ihr hattet trotzdem ein paar erholsame Tage.
Und das Wetter in München ist ja auch nicht grade der Hit. :-( Da heißt es ab in den Indoorspielplatz. GIbts ja in München ein paar schöne. Bin ich mit mimi auch ab und an. :-)
ALso wenn du mal Langeweile hast - Bescheid geben dann können wir uns ja mal treffen. Zoo etc. :-)
Kopf hoch wegen deinem Mann und nicht unterkriegen lassen
Viele liebe Grüße
Rhena

Sind wieder da - Urlaub vorzeitig abgebrochen

hallo du arme, das wetter kann aber auch depris auslösen - dein holder hat sich sicher auf sonne und entspannung an der luft gefreut- und anfällig wie er ist, hats ihn gleich volle erwischt. blöd für dich - und auch den kleinen. logiert nicht george clooney da irgendwo am gardasee??? das hätte dich vielleicht aufgemuntert ;-). na dann schick ich euch ein paar sonnenstrahlen, bei uns blitzen grade mal welche durch. Lg Isa

Sind wieder da - Urlaub vorzeitig abgebrochen

Hallo Angelika,
och mensch sowas Blödes. Wenn dein Mann Depressionen hat...lässt er sich denn behandeln? Da gibt es doch bestimmt schon gute Medikamente. Sowas ist ja für die ganze Familie nicht schön. Mein Mann ist bei weitem nicht so schlimm wie deiner, hat neulich aber auch zugegeben, dass er von zeit zu zeit Depressionen hat.
Ich habe mir sowas schon gedacht. Ich weiss nicht, ob ich damit leben kann/könnte.
LG
Alexandra

Sind wieder da - Urlaub vorzeitig abgebrochen

Liebe Angelika,

das ist aber blöd mit Deinem Mann. Aber er kann ja nichts dafür, Depressionen sind echt fies.

Ich wünsch Dir jedenfalls noch ein paar schöne Tage, hier ist es zwar recht kühl, aber immerhin trocken.

LG, Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen