Suchen Menü

Sind wieder da! Schön war´s!

Hallo, Ihr Lieben!
Wir sind wieder da - eine Woche "Mädels-Urlaub" in Venedig (Ole war in der Zeit mit Papa in einem Center-Park in Holland), dann noch eine Woche Mallorca mit der gesamten Familie ist wie im Flug vergangen!
Venedig ist eine Reise wert! Auf dem Lido haben wir gewohnt, in einer kleinen Villa mit Stuck an den Decken und Frühstück unter Bäumen im Garten. Abends sind wir dann ab und zu nach Venedig rübergefahren (mit dem Wasserbus!), haben geguckt und die Athmosphäre genossen, auch Pizza gegessen (alles andere war zu teuer...). Auch Murano haben wir angeguckt, die Glasbläserinsel. Viel Kitsch, viel Kunst und schöne Andenken. Für meine Mädels mit nun 12 und 13 Jahren war diese Woche genau das Richtige!
Mallorca ist für uns immer praktisch, da Schwiegereltern dort eine Wohnung haben, mit Pool in der Anlage und allem Komfort. Meist waren wir am Strand, am Pool oder Essen - papp, muß jetzt dringend wieder auf die Inliner ;-)!
Ole ist noch für 10 Tage auf Mallorca geblieben mit Oma und Opa, die im fliegenden Wechsel mit uns gekommen sind. Er liebt den Pool, taucht und springt den ganzen Tag (Oma kriegt die Kriese!!!) und ist brutzelbraun ohne Sonnenbrand.
Wenn er dann wieder kommt, macht leider der Kiga zu, so daß er weiter gereicht wird zum anderen Oma/Opa-Paar nach HH, die ihm für eine Woche die schönste Stadt der Welt zeigen werden.
Ja, irgendwann sehe ich meinen Sohn dann auch mal wieder.
Bin froh, daß er so selbständig ist und sich bei jedem und überall wohl fühlt, das erleichtert das Leben sehr.
So, ich stelle mich jetzt ans Bügelbrett, die Schwestern verlassen morgen wieder mit Koffern das Haus, da muß alles ordentlich sein. Und ab morgen mittag bin ich alleine - nur Hamster und Hase sind noch da! Kaum zu glauben und komisches Gefühl...
Ich wünsche allen noch viele schöne Ferientage und viel Sonne! Ich freue mich auf Eure Urlaubsberichte, ob von Balkonien oder aus Katmandu... LG Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen