Suchen Menü

Sind wieder da...

...und das schon seit über einer Woche, aber der Alltag hat uns gleich wieder überrollt. Auf Arbeit ist die Hölle los und nachmittags muss ich erstmal ein bisschen in Haus udn Garten rumkramen, um alles liegengebliebene aufzuräumen.
Urlaub war aber soooo schön - Nordsee mit Sommer. Waren ganz viel Baden und auch sonst viel am Strand oder Fahrradfahren. War Entspannung pur - ohne Kinder wäre das nciht auszuhalten gewesen. ;-)
LG; Jana
Bisherige Antworten

Schön das ihr so gut erholt seit... LG Stefi

Sind wieder da...

Na das wird ja mal Zeit ;-) !

Fein, dass Euch der Urlaub so gut getan hat. Ich will auch wieder mal an die Nordsee *seufz*. Ich mag sie nämlich sogar ohne Sommer ;-) . Aber mit Kind(ern) ist es ganz klar schöner, wenn es warm und sonnig ist.

Wo genau wart ihr denn?

GLG von Betsy, die immer Sehnsucht nach Amrum hat...

Sind wieder da...

Hi Bettsy, wir waren auf Norderney - mein Schwanger kommt von der Insel und üer wetläufige Verwandschaft bekommen wir da recht günstig eine Ferienwohnung. Die Insel ist nix aufregendes und auch nciht groß - aber mit Kindern ideal, weil man soviele kleine Sachen machen kann...
Ich mag Meer - egal ob Nord- oder Ostseeauch zu allen Jahreszeiten, aber zum Sommer eben am liebsten. :-)
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen