Suchen Menü

Sind wieder da!!!

Hallo Mädels!
Wir sind aus dem Urlaub zurück, und es war richtig klasse. Wir haben eine traumhaft schöne Hochzeit erleben dürfen, und haben das alles richtig schön genossen. Lilly hat enorme Fortschritte gemacht, mit dem Sprechen (2-Wort-Sätze, mehr Wörter, verständlicher). Man bin ich stolz auf mein Baby.
LG Uli
P. S. Allen Neumamis wünsche ich alles gute.
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da!!!

hallo uli,
ihr seid doch schon verheiratet, oder wars eine einladung?
das kleid ist schön und hat das wetter mitgamcht oder war es kalt.
hochzeiten mag ich auch so gerne, aber im moment sind alle verheiratet ;O).
Ist schon schön wenn man die Kleinen so groß werden sieht. Ronja macht auch so wahnsinnige fortschritte im moment.
geht mir fast zuuu schnell.
also dann schön dass du wieder hier bist.
lg Tanja und Co.

Re: Sind wieder da!!!

Hallo Tanja!
Wir waren bei Lillys Patentante zur Hochzeit eingeladen.
Das Wetter war i. O. Vormittags war es richtig schön (Sonne und auch so um die 20°C), um 14 Uhr war die Trauung, auch mit Sonne, und danach fing es dann leicht an zu nieseln. Wir sind dann nach der Trauung direkt zum Bahnhof und haben eine dreistündige Fahrt mit der Kandertalbahn gemacht, wärend es Hunde und Katzen geregnet hat. War richtig schön, wir waren ja im trockenen ;o). Und dann haben wir so richtig klasse gefeiert. Wir waren erst um 3 Uhr früh im Bett (Lilly schon um 21 Uhr).
Ja, unsere Mäuse werden viel zu schnell groß. Mir geht es auch zu schnell. Da muss wohl doch schnell noch jemand her *grins*
LG Uli

Re: Sind wieder da!!!

Hi Uli,
na dann welcome back und ich hoffe, wir sehen uns auch noch in einem anderen Forum ;-)))
GLG *milena`*
PS: gibts auch neue Fotos vom Urlaub/ der Feier? Ich wollte heute mal paar neue von jaymon reinstellen

Re: Sind wieder da!!!

Hallo Milena!
Soll das heißen, du bist schon umgezogen????
Fotos vom Urlaub und der Feier werde ich die Tage mal reinstellen. Ich muss sie nur noch bearbeiten.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen