Sind wieder da...
Urlaub war aber soooo schön - Nordsee mit Sommer. Waren ganz viel Baden und auch sonst viel am Strand oder Fahrradfahren. War Entspannung pur - ohne Kinder wäre das nciht auszuhalten gewesen. ;-)
LG; Jana
Schön das ihr so gut erholt seit... LG Stefi
Sind wieder da...
Na das wird ja mal Zeit ;-) !
Fein, dass Euch der Urlaub so gut getan hat. Ich will auch wieder mal an die Nordsee *seufz*. Ich mag sie nämlich sogar ohne Sommer ;-) . Aber mit Kind(ern) ist es ganz klar schöner, wenn es warm und sonnig ist.
Wo genau wart ihr denn?
GLG von Betsy, die immer Sehnsucht nach Amrum hat...
Sind wieder da...
Ich mag Meer - egal ob Nord- oder Ostseeauch zu allen Jahreszeiten, aber zum Sommer eben am liebsten. :-)
LG, Jana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen