Suchen Menü

Sind wieder da!

Wir sind nach 10 Tagen wieder zurück! Der Urlaub war sehr schön und erholsam, das Wetter war leider nicht so dolle. Wir haben wohl gerade die schlechteste Woche dort erwischt, zum WE soll es nämlich wieder wärmer werden und so starteten wir die Rückfahrt schon im strahlenden Sonnenschein. %)
@ Gabi
Wir sind übrigens gesund hingefahren und auch gesund geblieben. Letzteres trotz der eiskalten Nächte im Caravan. =-O
Die Fahrt hat Jolina super gemeistert. Wir sind ja extra in der Nacht hingefahren, damit mein Kind schläft. :THUMBS UP:
:-D Schlafen? Da verpasst man doch das Leben! Und im Urlaub mussten wir dann feststellen, dass man nach 2 Übungsnächten auch auf 1,20 m zu dritt schlafen kann. :TIRED: Das hatte sogar den Vorteil, dass man sich dann gegenseitig wärmen kann. Denn erst am vorletzten Abend haben wir kapiert, wie die Heizung funzt. :-D
Mit der SchwieMu hat es auch super geklappt, es gab die 10 Tage nicht eine einzige Meinungsverschiedenheit. In der Hinsicht also nur Sonnenschein pur.
Jolina hatte wie in jedem Urlaub ihre Anpassungsschwierigkeiten, die sich am 3. Tag in einem gewaltigen Ausbruch mitten in Peschiera entluden. =-O Zum Glück sind die Italiener ja so kinderfreundlich. ;-) Danach lief es aber prima mit ihr und wir hatten alle einen harmonischen, tollen Urlaub. Sie hat sogar einen Freund gefunden! Sie spielt ja sonst nicht mit Jungs.
So, das reicht erstmal, wir haben in den letzten Urlaubstagen noch viel zu tun! Und ich muss ja noch die über 500 Bilder sichten, die ich gemacht habe. Das wird ein paar Tage dauern!
So lange muss du dich noch gedulden, liebe Gabi! ;-)
Wiegetag mache ich erst wieder nächste Woche mit, das Essen war einfach zu lecker im Urlaub. :-[ LG Zauseline
Bisherige Antworten

Sind wieder da!

Hallo Zauseline!
Schön, dass ihr wieder da seid!
Mensch, das hört sich doch nach einem erholsamen Urlaub an. Tja, und das Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen....
Bin sehr auf deine Fotos gespannt!
GLG, Janne, die morgen für 3 Tage in Urlaub fährt....

Sind wieder da!

Na, dann hoffe ich, dass euer Kurzurlaub auch so erholsam wird! Bin ja leider zu spät mit meinen Urlaubswünschen, ihr seid wahrscheinlich schon wieder zurück! :-[ LG Zauseline

Sind wieder da!

Hallo Zauseline,
ich hatte eigentlich gedacht, ihr habt besseres Wetter. Meine Mutter ist seit 2 Wochen am Lago Maggiore und schwärmt von ihren 30 Grad mit Sonnenschein. Da ist wohl auch an der Alpensüdseite das Wetter ziemlich unterschiedlich.
Das wichtigste ist doch die Erholung. Wir hatten oft Urlaube mit bescheidenem Wetter und waren besser erholt als nach Urlauben mit Traumwetter.
Herzlich Willkommen zurück!
LG Kiki

Sind wieder da!

Naja, 30 Grad hätte ich auch nicht gebraucht, aber Sonnenschein wäre schon schön gewesen. Den hatten wir zwar auch und wir konnten sogar ein paar Strandtage machen, aber oft war es eben auch grau in grau! LG Zauseline

Sind wieder da!

Willkommen zurück!! Schön, das du wieder da bist!
Euer Urlaub hört sich aber ingesammt entspannt an!
Ich freu mich schon auf die Fotos!!!
Wir waren auchnoch ein paar tage auf "unserem Bauernhof" , das Wochenende mit den Männern und bis Donnerstag waren meine Freundin und ich noch mit den Kindern allein dort.
Die 500 Bilder Marke hab ich auch erreicht 8-) , aber es macht eben total viel Spaß, an der neuen Cam alles mögliche ausu probieren!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Sind wieder da!

Jaja, so eine Digicam verführt zum Fotografieren. Zeig mal deine Ergebnisse, bin echt gespannt! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen