Suchen Menü

Sind wieder da!!!

so, nun komm ich endlich dazu, mich in ruhe bei euch zurück zumelden!!!
nachdem wir noch einen tag verlängert haben, sind wir am samstag nachmittag wieder zu hause eingetrudelt!
es war wieder sehr schön!!! wetter war traumhaft.wir waren ansich den ganzen tag draussen!
eine erflogsmeldung haben auch zu berichten: mattis schläft seit dem urlaub ohne windeln
[:-}
es war aber weniger der versuch den ich ansich sicherlich nicht im urlaub starten wollte, sondern eher meine vergesslichkeit :-[
freitagabend ( so um 21.30h ) beim ins bett gehen, stellte ich fest, keine windeln eingepackt zu haben! tja, dorfläden waren zu, vermieter-kinder sind lange aus aus den windeln, also ohne in die kiste!!! ich hab matti einmal die nacht aufs toi gesetzt und dann war es gut!!! in der zweiten nacht hatten wir zwar einen unfall, aber seitdem ist er clean [:-}
der urlaub hat uns sehr gut getan! mattis konnte nach herzenslust durch ställe, wald, teich und spielgeräte ziehen, paul war oft in der eigenjagd unterwegs und ich habe zwei bücher gelesen!!!! fast jeden abend waren wir kühe reintreiben und melken.
und zu guter letzt hab ich noch bei einer kuh die hebame gespielt! die gute dame hatte bei ihrem 5. kalb ein paar probleme und die "bäuerin" fragte nach hilfe, also haben wir beiden frauen der kuh geholfen! mensch, ganz schön anstrengend so ein kalb daraus zuziehen! aber klasse! alle tage erlebt man das ja auch nicht!
jetzt hab ich bestimmt einige wichtige sachen vergessen, aber das kann ich ja auch noch nachschreiben!
mattis launen waren in der woche extrem. es ging von alles besten bis zur totalen krise. ein bis zwei mal am tag musste es kachen :-X
so nun noch ein paar bilder :
matti und maja beim spaziergang
melken:
treckerfahren:
einfach eingeschlafen (gibts zu hause nie!!!):
mein derzeitiges lieblingsbild:
wir fünf:
"mein" kalb, nach schwerer arbeit!:
im september sind wir wieder da!!! und ich freu mich !!!
so, hier bricht grad das chaos aus!
liebe grüße
kerstin
Bisherige Antworten

willkommen zurück!

liest sich ja echt super. spannend und erholend - was willst du mehr ?
wo genau ward ihr da?
mattis wird bestimmt der fachmann im kühe melken und trekker fahren.
glg tina

willkommen zurück!

ja, genau so war es auch!!!
in der nähe von verden -> kirchlinteln ( dörfchen deelsen) in der lüneburger heide. ca. 1 std. von uns entfernt.
mattis ist nun fachmann! er hat nach dem melken noch einen kuhzahn gefunden und referiert nun darüber :-)
melken kann er, kühe treiben geht gut, ziegen füttern, hühner misten! klappt! ich meld ihn demnächst zu praktikum dort an!
lg kerstin

Sind wieder da!!!

Hi! Schön, daß ihr so einen tollen Urlaub hattet! Die Bilder sind ja der Beweis dafür ;o)
Ich wär auch urlaubsreif, aber irgendwie graut mir vorm Kofferpacken *hihi*
Ja, ich warte auch noch drauf, daß Lars auch nachts endlich trocken wird, aber es klappt einfach noch nicht...
glg Petra&Anhang

Sind wieder da!!!

Hallo!
Schön, dass Ihr wieder da seid. Ich hab Dich schon vermisst. ;-)
So ein Urlaub waere auch was fuer Emily. Wir fahren im Juli wieder auf den Reiterhof, da freuen wir uns auch schon drauf. Und die Launen sind gerade am rumgehen. Emily hat die auch.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen