Suchen Menü

Sind wieder da....

waren ja eine Woche bei d. Oma in Meck/Pomm (Greifswald)....haben jede Menge unternommen: Tierpark &Schwimmbad Greifswald ,Indoor Rostock ,Strand Lubmin ,haben ganze viele Freunde besucht u. meine Großeltern....
Hier ein paar Eindrücke:
LG kerstin &Co
Bisherige Antworten

Sind wieder da....

N'abend Kerstin,
boah ! So schöne Fotos, das kann ja nur ein richtig schöner Urlaub gewesen sein, auch wenns nur relativ kurz war.
Malea ist ja gar kein kleiner Säugling mehr, wo bleibt die Zeit !!
Sie sieht schon richtig groß aus, und so moppelig wie Mado (sie haben beide die gleichen "Ärmchen") ;-)))
LG Carolin.

Sind wieder da....

Huhu Carolin,
jaaaaa ,Ostsee ist immer klasse ...zum Baden hat's temperaturmäßig leider nicht gereicht.Vor 1 Jahr lag ich noch mit Babybauch dort am Strand.
Stimmt ,Malea ist schon riesig *schluchz* ....sie trägt inzwischen Gr.80 mit 7,5 Monaten,WAHNSINN....
Hihi ,jaaa ,Arme u. Beine sind richtig speckig *kicher*,einfach nur zum Knutschen süß.
Wie geht es Euch???
LG Kerstin ,die heute fleissig gebügelt hat u. am Sa für 3 Tage nach Wien fliegt *freu* ....mit der ganzen Family + Oma

Sind wieder da....

Ich laub, cih weiß erst seid eben, wie du aussiehst :-) sehr sympatisch :-)
Und euer Urlaub sieht toll aus!!! *seufz* Auf so eine Runde am Ostseestrand hätte cih jetzt auch Lust :-)
glg tine

Sind wieder da....

Huhu Tine,
*gg*,danke für die Blumen....hatte aber schon ab u. an mal ein Bildchen von mir hier eingestellt ...aber haste wahrscheinl. dann immer verpasst *lach*...
Jupp....Ostsee ist immer super ...zum Baden hat's dieses Mal nicht gelangt,war einfach nicht warm genug...
LG Kerstin

Gaaaanz süße Bilder :o),schön das du wieder da bist!! GLG-->

Dankeschön.LG Kerstin

Sind wieder da....

Hey Kerstin,
willkommen zurück :-) Tolle Bilder, Malea ist schon so groß und Luca erst. 8-O Sie sieht ihm unheimlich ähnlich und er scheint wohl immernoch ganz verliebt in seine Schwester zu sein, oder? Das Schlafbild von Malea in Handtüchern gewickelt ist zuckersüß *schmacht* ....
Rostock - da wohnt meine Schwester. Nettes Städtchen und ziemlich windig *g* Greifswald kenn ich auch jemanden der da wohnt aus'm Bekanntenkreis. ;-)
LG Ilona

Sind wieder da....

Huhu Ilona,
jaaa,Malea ist echt riesig ....gar kein Säugling mehr wie Carolin schon schrieb....hach ,die Zwerge werden soooo schnell groß u. bei Malea kommt es mir noch viel schneller vor als bei Luca damals.
Jaaa,Luca ist immer noch total vernarrt in seine Schwester ,zum Glück....bin schon gespannt wie es läuft ,wenn Malea krabbelt u. nachher läuft *gg*.
Ui ....mensch ,viell. treffen wir uns mal in Rostock,wenn Du Deine Schwester besuchst u. wir bei d. Oma sind....ist ja nur knapp ne Stunde von Greifswald.
Und wie geht es Euch??? Gibt es was Neues zu berichten *neugierigfrag*?
GGGLG Kerstin

Sind wieder da....

Huhu Kerstin :-)
schöööööön das Luca und Malea sich so prächtig verstehen. Das nennt man Glück, ich hab meinen kleinen zwei jahre jüngeren Bruder vom ersten Augenblick an gehasst und ihm das auch ordentlich zu verstehen gegeben *g*.
Oooch, hier gibt's nix neues zu berichten. Kiwu ist auf Eis gelegt bis auf weiteres, möchte nächstes Jahr eine weitere Ausbildung zur Erzieherin machen. Das geht nochmal 3 Jahre, dann bin ich 31 wenn ich fertig bin. Danach können und wollen wir gerne nochmal darüber nachdenken. ;-) Ansonsten geht's uns allen gut, Alicia mausert sich mehr und mehr, quasselt ununterbrochen altkluges Zeug *g* (hat sogar Sinn und lässt uns oft die Spucke wegbleiben ;-))
Sie zählt bis 20, schreibt schon "Alicia, Felix, Liebe, Lucy (beste Freundin)" und diverse Buchstaben wie S, G, H, X, K, R usw. Sie ist unheimlich interessiert an Buchstaben und fängt manchmal schon an, sie zu einem Wort zu lesen. *freu* Irgendwann wollte sie sogar mal wissen, warum Präsident Bush von allen so böse gemacht wurde. Musste ich ihr erklären. 8-O Naja, an und für sich ist sie zauberhaft, ganz lieb, umgänglich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, höflich, teilt gerne und hat nur ein Makel - sie quatscht wildfremde Leute an und teilt denen ihre ganze bisherige Lebensgeschichte inklusive namen und Adresse von sich selbst und uns mit. Sie würde auch sofort und ohne zu murren mit Jemandem mitgehen *kreisch* Daran müssen wir noch arbeiten ...... *uffz*
Hm, sollte ich mal wieder bei meiner Schwester in Rostock sein (sind ja immer 3 Stunden Zugfahrt), dann kann ich ja vorher bescheid geben. Kann ja sein, das du zur selben Zeit wieder mal in Greifswald bist :-) Ein Treffen ließe sich ja dann arangieren. ;-)
So, nun muss ich Abendessen machen. Mein Töchterlein kommt gleich von ihrer Freundin zurück und muss dann auch bald ins Bette. Guck doch mal in mein altes Profil (klick auf IKEA, scroll ganz runter, klick auf altes Profil), da sind neue Bilder von meiner Maus drinnen. Würde mich freuen. :D
GLG Ilona

Sind wieder da....

Liebe Kerstin,
herzlich Willkommen zurück und vielen Dank für die schönen Fotos! Malea ist ja ein richtig süßes Boppelchen (so heißt das hier) geworden. Wobei, süß war sie schon die ganze Zeit :-).
LG emaille mit Turnkasper(ine) 24+3

Sind wieder da....

Huhu Emaille,
*kicher* ,ja stimmt ,Malea ist echt propper ...trägt schon Kleidergröße 80 mit 7,5 Monaten ....gar kein "richtiges" Baby mehr *schluchz*.
Wow,25. SSW ,ich staune immer wieder ...die Zeit vergeht sooo schnell.
Bist immer noch "tapfer" u. willst das Geschlecht nicht wissen?
Ist supi ,wenn man d. Zwerg endlich spürt ,oder? Ist man etwas beruhigter.
Alles Gute weiterhin,liebe Emaille!
Herzl. Grüße
Kerstin &Co

Sind wieder da....

*g*
Ja, ich bin weiterhin "tapfer", was ich eigentlich gar nicht sein muss, denn ich möchte es einfach so! Wie bei den Mädels auch schon....
Stimmt, mittlerweile vergeht auch für mich die Zeit wie im Flug, bei jeder neuen SS-Woche staune ich aufs neue. Das ist so, seit ich das erste Mal bei der Hebamme war und die mich so schön aufgebaut hat. Die latente Angst ist zwar nach wie vor da, und dass wir ein Baby kriegen, werde ich wohl erst glauben, wenn es rausgekommen ist, aber insgesamt und meistens geht es mir wirklich viel viel besser und ich fühle mich auch meistens "ganz normal" schwanger, was ziemlich schön ist.... :-)
LG emaille

Sind wieder da....

Ach sieht das schön nach Erholung aus, das würde mir auch gut gefallen.

Süß die beiden Kleinen, wahnsinn wie groß Malea schon ist !

LG Claudia

Sind wieder da....

Hi Claudia,
jaaaa ,Malea ist wirklich sehr sehr groß ....u. die Zeit rennt nur so davon...
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen