Suchen Menü

Sind wieder da.....

Hallöchen,
wir sind nach 1 Woche Ibiza gestern Abend wieder gut gelandet.Der Urlaub war echt klasse ,hatten viel Spaß ,meist sehr gutes Wetter ...
Wir sind am 5.9. pünktlich in Ibiza gelandet. Hatten uns ja ein Auto für die ganze Wo (ab Flughafen) schon von D aus gemietet. Es gestaltete sich dort etwas schwierig ,da die Autos in einem grauenvollen Zustand teilweise waren....nachdem wir dann die ersten beiden uns angebotenen Autos abgelehnt hatten (beim 1. waren die Spiegel kaputt ,das 2. Auto hatte total eklige Sitze...da müssen die and. Urlauber immer schön mit nasser Badebekleidung gefahren sein *bäh*),haben wir dann dann das 3. Auto genommen, das ganze dauerte ca. 1,5 h ,grrrr....einen passenden Autositz für Luca gab es auch nicht ,nur diese Sitzerhöhung ,wofür wir 6 ? pro Tag blechen durften...wir hatten extra bei der Buchung drauf geachtet ,dass alle Kindersitzgrößen vorhanden sind ,na ja....gibt noch ne Beschwerde an Hertz ,kann ja wohl nicht angehen.
Hotel ,Essen ,Strand ,Wetter ....einfach supi.
Luca liebte die Mini-Disco,traute sich zwar nicht mitzumachen ,aber die Musik u. die Clowns fand er superklasse .Somit haben wir ihm die CD dort mit all den Songs gekauft ,die dudelt jetzt im Auto rauf u. runter *gg*.
Ach ja ,am 3. Urlaubstag liess uns das Auto dann im Stich...liess sich nicht mehr starten. Wir waren gerade am Strand u. wollten zurück zum Hotel...sind dann zum Flughafen ,dort hat man uns ein neues Auto gegeben (na ja ,hat insgesamt fast 3h gedauert ,da das and. Auto erst von dort abgeschleppt werden musste ...dafür haben wir ein größeres Auto bekommen *freu*).
Bis auf die olle Autovermietung war es wirklich ein klasse Urlaub.
Anfangs war das Bauchbaby sehr sehr ruhig...aber die letzten Tage hat es echte Turnübungen veranstaltet *gg*.
Am Fr geht es dann noch für ne Wo zur Oma.
GGGLG aus HH
Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 19+4
PS. Urlaubsbildchen sind im Profil
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da.....

Hallo Kerstin
Schön das ihr wieder da seit,und euer Urlaub klasse war.
Die Fotos sind echt toll geworden,vorallem sieht man so schön denn Babybauch :o)....Mensch hast bald Halbzeit...wo ist die Zeit hin!!
LG und Willkommen zurück,Diana mit Nico und Leon 5 Wochen alt

Re: Sind wieder da.....

Huhu,
willkommen zurück. So eine Woche vergeht ja irre schnell, aber schön, daß es Euch (bis auf die Autosache) wieder so gut gefallen hat. Ward Ihr eigentlich im selben Hotel wie letztes Jahr? Hach, nach Ibiza könnte ich sofort auch wieder, aber ich paß ja in keinen Flieger mehr *lach*.
Übrigens haben wir unser Auto bei Centauro gemietet und hatten einen klasse Fiesta mit gescheiten Autokindersitzen.
LG Susanne, 34+1

Re: Sind wieder da.....

Hi Fritzi!
na, das mit dem Auto ist nicht so toll, aber Hauptsache, ihr hattet einen tollen Urlaub! und Eure Zwerge hatten wohl beide Spaß ;o)
Wir sind heute eingetrudelt und völlig kaputt. War ein toller Urlaub, vieeeeel zu heiß, aber Stevie konnte sich eines seiner Herzenswünsche erfüllen und U-Boot fahren. Einmulmiges Gefühl.... aber ich habe es überlebt, während ihm das nicht lange genug gedauert hat.
Aber: länger als die eine Woche wäre zu lang gewesen... weil vieeel zu heiß!!! und auf Dauer zuviel für uns. Wor mögen nicht nur am Strand liegen und bruzeln.
Jetzt kann ich wieder schuften...
Wünsche Euch eine tolle Woche bei der Oma!
GVLG Jenny - die jetzt endlich ins Bett geht...

Re: Sind wieder da.....

Hallo Kerstin, ja, wie wahr: Die Urlaubszeit ist auch bei uns wie im Fluge vergangen. Wie schade! Wir sind ja am Samstag zurück gekommen. Auch wir hatten die Minidisco CD im Gepäck! Hanna findet das Lied: "Der Tag geht zu Ende" ganz toll! Männe hingegen "Klabautermann" ... wegen der Sprache! :-)) ... die französischen Lieder waren ja schon auf den anderen Mini-Disco CDs. Fazit: Hanna wird seit 2 Tagen in den Kiga mit dem Auto gefahren (der ist 50 m entfernt), weil sie noch einmal Mini-Disco hören möchte! Nun wünsche ich Euch GUTE EINGEWÖHNUNG nach dem Urlaub ... hach der Alltag! :-(( LG, Brit

Re: Sind wieder da.....

Huhu Kerstin,
na, bis auf die Sache mit dem Auto ( kenne ich von Mallorca und Teneriffa ;o) ) hört sich doch alles prima an :o))).
Boah und schon bald Bergfest !? Das ist ja super !!!
GGGGVLG und eine schöne Oma-Woche
Christiane & Co, die gerade Papa-Woche haben *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen