Suchen Menü

Sind wieder da.....

Hallöchen,
wir sind nach 1 Woche Ibiza gestern Abend wieder gut gelandet.Der Urlaub war echt klasse ,hatten viel Spaß ,meist sehr gutes Wetter ...
Wir sind am 5.9. pünktlich in Ibiza gelandet. Hatten uns ja ein Auto für die ganze Wo (ab Flughafen) schon von D aus gemietet. Es gestaltete sich dort etwas schwierig ,da die Autos in einem grauenvollen Zustand teilweise waren....nachdem wir dann die ersten beiden uns angebotenen Autos abgelehnt hatten (beim 1. waren die Spiegel kaputt ,das 2. Auto hatte total eklige Sitze...da müssen die and. Urlauber immer schön mit nasser Badebekleidung gefahren sein *bäh*),haben wir dann dann das 3. Auto genommen, das ganze dauerte ca. 1,5 h ,grrrr....einen passenden Autositz für Luca gab es auch nicht ,nur diese Sitzerhöhung ,wofür wir 6 ? pro Tag blechen durften...wir hatten extra bei der Buchung drauf geachtet ,dass alle Kindersitzgrößen vorhanden sind ,na ja....gibt noch ne Beschwerde an Hertz ,kann ja wohl nicht angehen.
Hotel ,Essen ,Strand ,Wetter ....einfach supi.
Luca liebte die Mini-Disco,traute sich zwar nicht mitzumachen ,aber die Musik u. die Clowns fand er superklasse .Somit haben wir ihm die CD dort mit all den Songs gekauft ,die dudelt jetzt im Auto rauf u. runter *gg*.
Ach ja ,am 3. Urlaubstag liess uns das Auto dann im Stich...liess sich nicht mehr starten. Wir waren gerade am Strand u. wollten zurück zum Hotel...sind dann zum Flughafen ,dort hat man uns ein neues Auto gegeben (na ja ,hat insgesamt fast 3h gedauert ,da das and. Auto erst von dort abgeschleppt werden musste ...dafür haben wir ein größeres Auto bekommen *freu*).
Bis auf die olle Autovermietung war es wirklich ein klasse Urlaub.
Anfangs war das Bauchbaby sehr sehr ruhig...aber die letzten Tage hat es echte Turnübungen veranstaltet *gg*.
Am Fr geht es dann noch für ne Wo zur Oma.
GGGLG aus HH
Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 19+4
PS. Urlaubsbildchen sind im Profil
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da.....

Hallo Kerstin,
hab mir gleich die Urlaubsbilder angeschaut - manno, Luca kommt ja mächtig nach Dir, die Ähnlichkeit ist unverkennbar!! Schöne Bilder!
Hab auch gleich endeckt, daß ich auch einen Quinny habt, ist zwar ein komplett anderes Model - aber wir haben auch einen, den Fashion3 natürlich mit Dreamy, da wir ihn ja noch bei Nele brauchten. Wir werden uns bestimmt noch irgendwann im B-Center mit unseren Quinnys übern Weg rennen - da freu ich mich jetzt schon drauf :o) Mal sehen, wie weit genau unsere beiden Nachkömmlinge dann auseinander sein werden, ich hoffe ja, daß meine Krümelbacke nicht früher kommt und Du haßt doch einen geplanten KS in Betracht gezogen, oder?!
Liebe Grüße, Kristina

Achja, ich bin jetzt bei 24+2, LG!

Re: Sind wieder da.....

Huhu Kristina,
ja ,dann kennst Du ja schon mal unseren KiWa *gg* ,sind bestimmt nicht zu übersehen im B-Center *lach*...wäre bestimmt lustig...
Drücke Dir jedenfalls mächtig die Daumen ,dass Euer Knirps erst 07 kommt ,ist ja finanziell sehr viel besser...ja ,ich möchte immer noch nen KS ,wird wohl Ende Jan. dann sein ,offizieller ET ist der 3.2.07.
Morgen früh muss ich zum Blut abnehmen (Internist weg. Schilddrüse).
So ,muss jetzt in die Heia!
LG Kerstin

Re: Sind wieder da.....

Hallo Kerstin,
schöne Bilder und ein hübsches Bäuchlein hast du!
LG Silke

Dankeschön!LG Kerstin

Re: Sind wieder da.....

Hi Kerstin!
Das hört isch ja nach einem ganz gelungenen Urlaub an! Die Bilder sind auch super! Luca ist ja echt ganz schön groß geworden -genauso wie Dein Bäuchlein ;-)
Der Autovermietung würd ich auch noch einmal einheizen. Die spinnen ja! Vielleicht kriegt Ihr ja noch etwas Geld zurück bei so einem Theater...
LG nach HH
Stef mit Finn im Kiga und Baby im Bauch 34.SSW

Re: Sind wieder da.....

Hi Kerstin,
hach, schöne Bilder, auch wenn hier auch noch mal Sommer ist ;o))
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet, mit der Autovermietung würde ich auch noch mal Tacheles reden.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen