Suchen Menü

Sind wieder aus Dankern da...und wegen Rastplatz A31

und es war echt sehr schön.

Marie hat einen guten Schlaf erwischt, und mal von 20.00 bis 7.30

(wachgemacht) geschlafen. :THUMBS UP:

Wir hatten Schnee, Schneeregen und Sonnenschein. Aber zum Schwimmen war es eh egal :-) Unternommen haben wir auch eine Menge- war echt klasse. Und :KISSING: hat sogar gejammert, dass wir wieder nach Hause gefahren sind- sie möchte bitte wieder zurück....wird also Zeit, dass wir nächste Woche wieder fahren :-)

Trolleys sind schon ausgepackt, Wäsche läuft und Marie hört bis

jetzt erst einmal wieder CD :-P

Ach, und die A31 hat hinter der Ausfahrt Gronau eine riesige Tankstelle mit Rastplatz etc...da ist es sehr sauber und die Kinder können sich die Beine vertreten und ne Runde flitzen.

Wünsche noch einen schönen Tag und LG,

Melanie

Bisherige Antworten

Sind wieder aus Dankern da...und wegen Rastplatz A31

Huhu!
Und wie war Dankern jetzt so zum zweiten Mal? Erzähl mal bitte!
Und wann wolltest du denn so los fahren am Freitag? Evtl.können wir ja schon zusammen starten?
LG Petti

Schicke dir ne Mail...LG an euch

OK ich warte*dumdidum* LG

Sind wieder aus Dankern da...und wegen Rastplatz A31

Huhu,

wellcome back :BRAVO: ! Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Waren ja auch im Schnee und schwimmen *lach nämlich in Willingen, war super schön, konnte man sogar raus schwimmen.

Übrigens, ich denke und hoffe, dass ich am 4.4 spätestens 08:30 losfahren kann von hier, viel früher lohnt sich nicht wegem dem Stau, so dass ich dann in ca. 1 Stunde bei euch wäre (bitte, bitte sag mir wo du wohnst und ich lass einen Mann den Weg für mich raussuchen :-D ), bin schon so gespannt, lass uns mal telefonieren :-) :-) !

GLG suzi von uns an euch

Habe dir ne Mail geschickt...LG an euch

Sind wieder aus Dankern da...und wegen Rastplatz A31

Hi,

da fällt mir doch glatt ein, dass ich es bis dato versäumt habe in meinem Rastplatzführer nach zu schauen. Aber wenn du einen Rastplatz kennst...um so besser. Würd mich auch interessieren, wann du los fährst. Bibi holt uns ja ab, und wir wollten ja um 10 starten...ist das auch so eure Zeit? LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen