Suchen Menü

Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

Hi ihr Lieben,
nachdem ich gestern morgen am Telefon von meiner Mutter erfahren habe, dass sie einen neuen Minitumor unterhalb der Lunge hat und ihr Medikament (Östrogenhemmer per Depotspritze seit Mai einmal im Monat) scheinbar nicht mehr wirkt. Daher wird diese Woche entschieden, ob sie eine Chemo bekommt oder ob ein operativer Eingriff in Frage kommt. Sie ist ziemlich aufgewühlt und ängstlich, zumal sie ja letztes Jahr so einen schweren Eingriff hatte - ich weiß nicht, wer sich von euch noch erinnert...
Jedenfalls haben wir dann spontan entschieden, herzukommen. Markus musste eh heute bis Samstag nach L.A. und wir hatten keine weiteren Termine, also bleibe ich mit Gretchen bis Samstag hier. Ich hoffe, ich kann diese Woche mit dem behandelnden Arzt sprechen und vor allem meiner Mama ein bisschen beistehen. Gretchen allein ist schon immer wie ein Lebenselixier für sie, außerdem ist sie überglücklich über meine neuerliche Schwangerschaft, also hoffe ich, wir muntern sie ein bisschen auf. Meine Schwester ist außerdem auch noch da, das ist natürlich für alle schön, vor allem für mein Tantenverliebtes Gretchen. :-)
Also werd ich diese Woche kaum online sein, wollte mich abmelden und euch alle lieb grüßen. Über ein paar positive Gedanken in unsere Richtung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Anna & Gretchen & Pünktchen (13mm! *ggg*)
Bisherige Antworten

Re: Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

liebe anna,
dann drücke ich deiner mum die daumen und hoffe, dass es sich mit "nur" einer chemo regeln lässt und sie um die op herumkommt.
gglg desi

Re: Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

Hallo Anna,
ich wünsche Deiner Mom alles Gute.
Wie gut die Kinder zur Genesung der Großeltern beitragen können weiß ich aus eigener Erfahrung...
LG Mattina

Wir wünschen alles Gute u. drücken

feste die Daumen!!!!
GGGLG aus HH
Kerstin mit Luca &Bauchgirl 23+3

Re: Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

Hallo Anna,
klar erinnere ich mich.
Dann wollen wir mal hoffen, dass eure Anwesenheit deine Mutter aufmuntert und sich alles optimal entwickelt. Sie will doch euer Pünktchen noch aufwachsen sehen.
Liebe Grüße
Franzi

Re: Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

hallo anna,
keine guten nachrichten :-(. ich denke fest an euch und wünsche deiner mutter alles gute für den bevorstehenden weg. und ich drücke euch die daumen, dass alles gut geht.
fühl dich gedrückt!
liebe grüsse,
sep

Re: Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

Meine liebe Anna,
das ist aber gar nicht schön, was Du da berichtest von Deiner Mum :-(
aber ich drücke ganz ganz fest meine Daumen, das alles gut geht und Deine Mum um eine OP herumkommt, obwohl Chemo ja auch nicht so toll ist :-(
Aber es hilft sicher viel wenn ihr da seid und ihr beisteht!
Alles alles Liebe und Gute für Deine Mum und Dir ganz viele liebe Grüße *drückdich*
Daphne
P.S. Wie geht es Dir sonst? Was macht die Übelkeit? Hoffe es ist nicht so schlimm wie bei mir.... Ist die Post angekommen???

Re: Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

Liebe anna,
wie schrecklich.Ich drücke Deiner Mama alle meine Daumen und die der Kinder dazu.
Ach mensch...heute morgen lese ich hier aber nur unheil,das ist heute der Hammer :O(
Ganz viele liebe Wünsche und Grüsse an Euch und deiner Mama alles erdenklich gute
Nancy

Re: Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

Gute Besserung an Deine Mutter, Gretchen und Du helfen ihr bestimmt dabei...
LG Claudia

Liebe Anna...

erst einmal möchte ich dir noch ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren. Mir fehlt momentan einfach mal wieder die Zeit, regelmäßig zu posten. Aber ich freue mich von ganzem Herzen für euch!
Natürlich drücke ich deiner Mutter ganz doll die Daumen, dass die OP oder Chemo - je nach dem - nicht so heftig wird. Ich kann ungefähr nachempfinden, wie du dich fühlst. Meine Mutter hatte in den letzten Jahren eine Darm-OP, da am Enddarm befallenes Gewebe festgestellt wurde. Die OP war erfolgreich, aber letztes Jahr fand man - nachdem der Tumormaker so hoch gegangen ist, einen Tumor unter der Bauchdecke. Eine OP wäre zu risikoreich gewesen, da man befürchtete, den Tumor zu beschädigen. Also entschlossen sich die Ärzte für eine 24-Stunden-Chemo, einmal die Woche. Meine Mutter bekam einen Port unter die Haut und eine Pumpe angehängt, konnte aber während der Chemo nach Hause und ganz normal ihre täglichen Dinge tun. Leider hat diese Chemo nicht geholfen und die Ärzte haben auf 48 Stunden alle 2 Wochen erhöht. Die ganze Chemo hat fast ein dreiviertel Jahr gedauert, aber vor 2 Wochen rief sie mich an - der Tumormaker ist negativ, die Blutwerte alle in Ordnung und der Tumor so klein, dass er nicht entfernt werden muß. Du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr wir uns gefreut haben, zumal ich ja auch nicht immer die Möglichkeit habe, bei meiner Mutter zu sein.
Ich wünsche dir und natürlich deiner Mutter von ganzem Herzen das Allerbeste, ich bin davon überzeugt, sie wird wieder gesund. Der Tumor ist noch ganz klein und wurde früh erkannt. Ich drücke meine daumen ganz feste für euch und halte uns auf dem Laufenden, ja?
Fühl dich umarmt mit GGGGLG
Anja

Re: Sind überraschend für 1 Woche zu meiner Mom...

Ach Du Schreck,
liebe Anna, ich lese das jetzt erst. Ich schicke ganz ganz viele Positive Gedanken und wünsche Euch nur das allerbeste.
Soweit in Kürze
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen