Suchen Menü

Sind meine Kinder die einzigen …… die keine konkreten Wünsche haben ???

Huhu … !

Alya wünscht sich einen Gepäckträger fürs Fahrrad. Das wars.
Antal wünscht sich das dann natürlich auch.
Nicht weil sie etwa alles hätten … es sind einfach keine Spielzeugkinder.

Ich glaube wir steigen Weihnachten aufs kleine Lego um, auch wenn die 2 noch sehr gerne mit Duplo bauen.

Und für die Familie hätt ich gern die Haba Kugelbahn. ;-)

Als Überraschung gibt es noch die Rutsche ans Hochbett.

Sonst hatte ich auch schon mal gute Idee für die 2, aber wenn ich mir das nicht aufschreibe, vergesse ich das. =-O

LG Serap

Bisherige Antworten

Sind meine Kinder die einzigen …… die keine konkreten Wünsche haben ???

Huhu Serap,
lass sie doch mal super RTL gucken :-P Dann haben sie garantiert Wünsche ;-) Mein Mann hat das gemacht - Samstag, die Alte arbeiten, kein Bock die Kinder zubetreuen, Fernsehen an - s.RTL =-O Seitdem wünscht sich M. ein "Barbie macht die Autos schön" keine Ahnung, was das ist und kein Interesse, es ihr zu kaufen.
Ansonsten wünscht sich M. auch nur eine Wiese für ihr Pferd, N. natürlich gleich auch eine für seinen Esel. Das kaufe ich ihnen sehr gerne, weil ich weiß, dass sie mit ihren Viechern dauernd und ausdauernd spielen.
Und wenn Oma und Opa fragen, was die Kinder sich wünschen muss ich auch passen. Denn sonst wünschen sie sich nix.
winke
misspluesch, die dich sehr gerne mal persönlich kennenlernen möchte.

Sind meine Kinder die einzigen …… die keine konkreten Wünsche haben ???

Huhu missi,

na dann komm doch mal vorbei. ;-)
Wo bist du noch mal her ? norden, oder ? (bielefeld, hannover ??)

ne, auch werbeprospekte lassen die 2 kalt.

glg serap

Sind meine Kinder die einzigen …… die keine konkreten Wünsche haben ???

Hallo, meine beiden sind auch sehr genügsam.

Aline hat auf ihrem Wunschzettel einen Kaufladen und den haben wir noch von Lara, bzw. ist der noch von meinem Bruder für den hatte meine Schwester (Schreinerin) den mal gebaut. Da brauchen wir nur paar Kleinigkeiten neu zu kaufen.

Lara wünscht sich ein Nintendospiel oder PC Spiel und Bücher...

Weitere Wünsche kommen hier auch trotz Werbefernsehn nicht auf, denn Aline meinte, ein Kaufladen reicht, der wäre ja schließlich groß :)
LG Nicole

Silvana wünscht sich auch nichts *seufz*

Huhu!

Celina wünscht sich so einiges... Aber Silvana gar nichts. Entweder ein Haustier *ggg* oder einen Nintendo DS (weil Celina einen hat). Beides kriegt sie nicht. Ansonsten sagt sie heute dieses und morgen jenes. Ist aber auch klar. Werbefernsehen gucken sie fast nie (immer nur KiKa abends) und bei uns gibt es auch selten "mein und dein" in bezug auf Spielzeug. Da darf jeder meist mit allem spielen - so hat Silvana auch immer Zugang zu Celina's Barbie- und Schleich- und Playmobilsachen und wünscht sich deswegen diesbezüglich gar nichts mehr dazu - ihr reicht das ganze Spielzeug.

Ist natürlich doof, wenn man 5 Tanten, 4 Onkels, 2 Opas und 1 Oma hat, die alle nochwas schenken wollen... Mir wurscht - sollen sie sich selber die Köpfe zermartern oder Anziehsachen schenken - find ich auch gut - wenn es ein Kleid mit schwingendem Rock wäre, ist Silvana bestimmt auch begeistert.

GLG

Tina, der ja noch nicht einmal selber so recht was einfallen will für Silvana

Sind meine Kinder die einzigen …… die keine konkreten Wünsche haben ???

Hallo,

mein Kleiner quillt vor Wünschen über :HEADSHOT: Aber von meinem Großen kenne ich das auch. Sein bester Satz war mal: Was soll ich mir denn wünschen, ich hab doch alles!

Und es ist genauso wie bei Dir. Er braucht einfach kein Spielzeug. Früher spielte er NUR mit Autos auf dem Autoteppich. Später nur mit Playmobilmännchen Fußball auf dem Fußballteppich. Kein Lego, kein Duplo, kaum Playmobil.

Bestenfalls noch Bücher (am liebsten Atlanten) und CDs. Das war´s.

Liebe Grüße,

Birgit

Ist bei uns leider genauso, aber zum Glück ist mir bis jetzt immer was eingefallen ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen