Suchen Menü

Sind jetzt alle "entwichtelt"?

Hm, habe eben die lezten ca. 9 Tage durchgeflöht - vielleicht habe ich auch etwas übersehen... Oder vielleicht ist sie noch im Urlaub? Wie auch immer, gibt es noch mehr von Euch, die noch nicht enttarnt worden sind?
Urlaubsberícht vom Ski fahren folgt - aber nicht mehr heute... LG Anke
Bisherige Antworten

Sind jetzt alle "entwichtelt"?

bist du mein wichtelchen?
*ratlos umher guck*

JAAA! ;-)

JAAA! ;-)

au fein au fein au fein *freu*
hab ich dich doch enttarnt :D
freu mich so über die schönen sachen von dir, hab es ja schon mal gepostet. find es um so schader das ich beim osterwichteln nicht mit machen werde, aber da hier momentan alles drunter und drüber geht wäre es nicht schön jemanden enttäuschen zu müssen.
vielleicht hat sich das bis weihnachten wieder gelegt... find es immer wieder schön so lieb überrascht zu werden wie von dir. die augencreme ist übrigens schon so integriet in mein kosmetik das ich ganz vergaß das sie von dir ist, vielen dank auch dafür nochmals.
ich hoffe ihr hattet einen ebenso lieben wichtel ;-)
sei ganz ganz dolle lieb gegrüßt von
grit mit enny und benjamin

Uiii, habe ich dann überlesen... - sorry!

Hey, liebe Grit!
Prima, daß Dir die Sachen gefallen! Du hast es schon mal gepostet? Sorry, das habe ich beim Überlesen von ca. 10 Tagen tatsächlich übersehen...
Ja, ich hatte einen sehr lieben Wichtel - bigbird, also Christine - auch, wenn ich den ganzen Skiurlaub gebraucht habe, um sie zu enttarnen... Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich war sehr erfreut!
Ich weiß noch nicht, ob ich Ostern mitmache, denke schon - hier ist im Moment auch viel los, muß morgen gleich auf Tagung bis Mittwoch, grrr...
So, einen schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße von Anke :-)))

Uiii, habe ich dann überlesen... - sorry!

was machst du beruflich so wenn du auf tagung musst? *neugierigdreinschau*

Uiii, habe ich dann überlesen... - sorry!

und wo wart ihr im ski-urlaub bei den schneemengen z.z. ? *grins* wir fahren auch bald, ende januar nach lermoos nach ösiland in ein kinderhotel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen