Suchen Menü

Sind irgendwo Pampers im Angebot?? LG, Nicole

Ikea - kurz vor Weihnachten auch noch ein muss, oder woher bekommt ihr neue Weihnachtsbaumkugeln ???
Oktober ist bei mir ja immer noch nicht klar, ob ich da bin - dieses Chaos hier macht mich irgendwann auch waaaaaahnsinnig.....
Aber irgendwann wird es sich schon herausstellen.....
LG Marion (die es gerade mal verrückt findet schon an Weihnachten zu denken....)
Bisherige Antworten

Re: Sind irgendwo Pampers im Angebot?? LG, Nicole

huhu..ich glaub im penny oder lidl aba nur die einzel packs keine kartons....lg sasi

Danke!

Du hast recht mit Lidl - 8,79 - billiger kriegt man sie im Maxipack ja auch kaum! Na, dann werd ich da gleich mal halten, haben nämlich nur noch so 10 Stück. LG, Nicole

Re: Sind irgendwo Pampers im Angebot?? LG, Nicole

Hallo Nicole,
hier bei uns im E-Center, gibts die Jumbo-Packung (heißt die so, wenn da 3 Päckchen drinne sind?) für 22?, da werd ich heute auch noch zuschlagen;-)
VLG jessy und Sean

Was ist E-Center?

Eine Kette? Edeka oder so? 22? für 3 Pakete ist natürlich noch besser als die 8,79 bei Lidl :-)) Danke und LG, Nicole

Re: Was ist E-Center?

Hallo Nicole,
ja Edeka. Hier bei uns werden die gerade zu riesen Einkaufcentern ausgebaut. Voher gabs nur so kleine Filialen (Neukauf und solche) und nun bauen sie riesen Anlagen.
Ich hab meinen Mann nun drauf angesetzt. Bin mal gespannt ob er noch welche bekommt.
Kannst ja mal auf der Seite von denen schauen, ob das für ganz Deutschland gilt oder nur hier ist (weil sie erst vor gut einem Monat eröffnet haben).
VLG Jessy und Sean

Bei Extra! LG

Hallo Nicole,
ja Edeka. Hier bei uns werden die gerade zu riesen Einkaufcentern ausgebaut. Voher gabs nur so kleine Filialen (Neukauf und solche) und nun bauen sie riesen Anlagen.
Ich hab meinen Mann nun drauf angesetzt. Bin mal gespannt ob er noch welche bekommt.
Kannst ja mal auf der Seite von denen schauen, ob das für ganz Deutschland gilt oder nur hier ist (weil sie erst vor gut einem Monat eröffnet haben).
VLG Jessy und Sean

Danke! LG, Nicole

Hallo Nicole,
ja Edeka. Hier bei uns werden die gerade zu riesen Einkaufcentern ausgebaut. Voher gabs nur so kleine Filialen (Neukauf und solche) und nun bauen sie riesen Anlagen.
Ich hab meinen Mann nun drauf angesetzt. Bin mal gespannt ob er noch welche bekommt.
Kannst ja mal auf der Seite von denen schauen, ob das für ganz Deutschland gilt oder nur hier ist (weil sie erst vor gut einem Monat eröffnet haben).
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen