Suchen Menü

Sind hier Mädels, die gern stricken??

Huhu Mädels,

sagt mal, strickt hier jemand von Euch gern? Ich kann das leider gar nicht und suche nun verzweifelt jemanden, der mir so ein einfaches Babymützchen für den Bauchzwerg strickt. Möchte natürlich auch gern etwas dafür bezahlen, wenn ich nur endlich jemanden finde, der mir so ein Mützchen stricken kann.

LG, Ines 19+4

Bisherige Antworten

Sind hier Mädels, die gern stricken??

hey ines,
stricken kann ich absolut nicht, ich wollte auch nur kurz mein erstaunen loswerden, dass du schon in der 20. woche bist!!!!!!!!! wahnsinn! geht's dir gut? hat sich dein zwerg denn schon geoutet (neugierig bin......oder willst du dich ueberraschen lassen???)
LG von henrieke

Sind hier Mädels, die gern stricken??

Hallo Henrieke,

ich weiß auch nicht, wo dieses Mal die Zeit bleibt. Aber ich hab auch immer so viel zu tun, weil ich ja auch wieder angefangen habe zu arbeiten und demnächst der Dachausbau ansteht, dass ich oft einfach nur noch ins Bett falle. Ansonsten ist aber alles okay. ;-)

Eigentlich wollte ich mich ja überraschen lassen, aber Männe nicht und so hab ich es mir dann auch sagen lassen. Beim letzten Arztbesuch war es zu 80% ein Junge, wie ich es geahnt habe, aber da war ich auch erst 13. oder 14. Woche, aber es war schon ein erfahrener Arzt mit gutem Gerät, also gehe ich mal stark davon aus, dass das stimmt. Den nächsten Termin mit US habe ich Dienstag in einer Woche, da wird es dann wohl definitiv. Männlein ist immer noch ein wenig enttäuscht und hofft noch auf ein rosa Wunder, aber mir ist es egal, weil ich eh von vorn herein an einen Jungen geglaubt habe. Name steht auch schon, zumindest für mich, Männlein mag ihn nicht, aber er mochte Fionn auch nicht, und da ich ja die Arbeit habe, behalte ich mir einfach das letzte Wort vor. ;-)

LG, Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen