Suchen Menü

Sind hier BRIEFMARKENSAMMLER???

Und hätten Interesse an diesen MArken:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234940.html
Um 13 Uhr gehe ich zur Post - wer fix ist und mir die Adresse mailt, kriegt dann morgen selber Post *ggg*.
Ansonsten halt später...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Sind hier BRIEFMARKENSAMMLER???

huhu,
mirco hat zig tausend briefmarken,aber ob er die sie richtig wahrlich ernsthaft sammelt ,bezweifle ich ;-) obwohl er die drachenmarke bestimmt supi finden würde....
aber mal schauen ob sich noch wer findet ;-)
liebe grüße petra
ps: was hatten wir eigentlich wegen dem porto und so für das letzte päckchen gesagt????da bekommst du ja noch was ;-)schickst du mir mal deine bankdaten?

Re: Sind hier BRIEFMARKENSAMMLER???

Huhu!
Wir hatten gesagt, daß Du nix zu zahlen hast ;-)
Weiß schon gar nicht mehr, was es war *grübel* - achja - der Löwenzahn *ggg*.
Konntet Ihr schonmal reinschauen - funzt es?
LG
Tina

Re: Sind hier BRIEFMARKENSAMMLER???

huhu,
nee,hab noch nicht reingeschaut *schäm* liegt oben bei mirco auf dem schreibtisch und wartet drauf in aktion treten zu können *g* männe muß nur am wochenende noch nen kabel richtig machen bei mircos pc (war beim umräumen alles abgestöpselt)und dann....aber rein theoretisch müsste das doch am notebook auch gehen wenn ich die cd einfach ins dvdfach schieb ...oder??? wuah,ich hab immer so schiß *g*
na,dann laß ich mir was einfallen,bzw für die kleine maus hab ich schon was,nur die große ist schwierig.....gibste mir mal nen tip???was von diddle für die schule oder so?oder kann sie den kalender von mirco gebrauchen?ist nen schülerkalenderbuch von august bis nächstes jahr september von nici....mirco muß seins von der schule nehmen :-(
liebe grüße petra

Re: Sind hier BRIEFMARKENSAMMLER???

huhu,
brauch ne antwort *lach* wollte morgen pakete zur post bringen ;-)
hab oben das mit schleich gelesen...oder lieber ein schleichtier?ist egal welches?
liebe grüße petra

Re: Sind hier BRIEFMARKENSAMMLER???

UMGOTTESWILLEN NEIN!!!!
Die Gefahr, daß Du eins erwischst was sie schon hat ist supergroß *ggg*. Jetzt frag aber nicht welches *lach*..
Also Hunde hat sie kaum. Vielleicht nen Schäferhund? Oder sonnen Berner Sennenhund, den findet sie auch süß. Ach keine Ahnung - von Diddl was für die Schule kommt auch immer gut - derzeit ist grade dauernd der Spitzer verschwunden...;-) Muß aber nicht von Diddl sein - hauptsache Mädchenfarbe und mit Auffangdose dran. Und Haargummis gehen auch langsam zur Neige - da steht sie immer noch auf glitzerndes Zeugs.
Aber eigentlich soll es GAR NICHTS sein - weder für klein noch für groß ;-)
GLG
Tina

Re: Sind hier BRIEFMARKENSAMMLER???

huhu,
na ich guck mal was ich in meinem schrank noch so versteckt hab ;-) ein paar neue schleichtiere hab ich auch noch,allerdings ist da glaub ich kein hund bei *grübel*ich glaub nen koala und schaf und ziege oder so *grübel* ich such das morgen mal raus und frag nochmal nach *lach*
und den schulplaner oben drauf oder habt ihr keine verwendung für?mirco hat nämlich den aus der schule (der wurde von der schule gestellt und den müssen sie nehmen,der wird nämlich zensiert) und noch einen kleinen taschenkalender....noch einer wäre etwas viel
haben deine kids irgendwelche hautprobleme?
liebe grüße petra

Re: Sind hier BRIEFMARKENSAMMLER???

Huhu!
Nö - so'n Kalender ist in dem Alter irgendwie noch nicht "in" *Ggg*. Sind ja noch keine Klassenarbeiten oder so....
Koala hat sie glaub ich auch noch nicht....
Hautprobleme? Wie meinste das denn? Haben beide eher trockene Haut - aber keine ND oder so.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen