Suchen Menü

Sind heute aus Griechenland zurück gekommen...

Hallo, seit heute abend sind wir wieder zuhause. Der Urlaub war im Großen und Ganzen recht schön, nur mit Schwiemu lief nicht alles soooooo gut. Nicolas hat sich aber sehr wohl gefühlt und hat die lange An- und Abreise sehr gut gemeistert, wir mussten heute mit 3 verschiedenen Flugzeugen fliegen, er fand´s spannend, mein Mann und ich sind total erledigt :-) Vielen Dank auch noch für die Glückwünsche zum Geburtstag!
VlG Andrea & Nicolas der jetzt seelig schlummert
Bisherige Antworten

Re: Sind heute aus Griechenland zurück gekommen...

Hallo Andrea,
schön das ihr wieder gut zurückgekommen seit. Da habt ihr aber einen richtigen Reisemarathon hinter euch bei drei mal umsteigen. Kann mir gut vorstellen, dass ihr totl erledigt seit. Dann schlaft euch erst mal richtig aus.
LG Susanne & Melvin

Re: Sind heute aus Griechenland zurück gekommen...

Huhu Andrea!
Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid und der Urlaub schön war.
Die Abstriche mit der SchwieMu haben Dich ja vorher schon beschäftigt *g*.
Hoffe aber trotzdem auf einen Bericht, was denn da so alles war *neugierig bin* ;-)!
GLG von Betsy

Re: Sind heute aus Griechenland zurück gekommen...

Schön, dass ihr wieder da seid! Wenn ihr ausgepackt habt und du etwas Ruhe hast, erzähl doch mal ein bißchen vom Urlaub! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen