Suchen Menü

Sind heute Abend zum "Heimkino" zu viert eingeladen :-)

Huhu,

ich hoffe ich nerve Euch nicht mit meinen "Zwischenberichten", aber vorhin haben wir telefoniert,ich hab gefragt, was sie heute machen, er "schönen Film auf DVD gucken und lauter ungesunde Sachen wie Popcon und Chips essen und Cola trinken" *lach* Als ich meinte, dass das ja sehe gemütlich klänge.... kurze Pause..... dannn: sein Sohn würde uns um 19 Uhr einladen zum gemeinsamen Gucken, es gibt einen Zeichentrickfilm :-)) Um 21 Uhr werden wir eh wieder "rausgeschmissen", weil er morgen Bereitschaft hat und um vier aufstehen muss, aber das passt ja, fahre dann mit meiner Ziege heim, sie hat heute auch Mittagsschlaf gemacht, bis halb zehn hält sie also locker durch. Witzig, ich freu mich schon, klingt total gemütlich. Bin mal gespannt auf Sohn und Wohnung *gg*

Ich werde berichten *dumdidum*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Oh.. ich hab auch Schmetterlinge mit Dir.... *froi*... LG

Viel Spaß und neugierig guck-wie wars????Liebe Grüße Wurmel mit Fabian

Uih, na dann hoffe ich auf nen schönen Filmabend :-))

Huhu,

und ich freu mich sooo für Dich und bin gespannt, was Du erzählst.

LG vom sonnenblümle - so gar nicht neugierig ;-)

Sind heute Abend zum "Heimkino" zu viert eingeladen :-)

Hallo Anja, na das klingt doch Klasse:OK: Dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt. Ich hoffe, Ihr habt/hattet einen super schönen Abend. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen