Suchen Menü

Sind eure aufgeregt?

Hallo!
.
Ich muss mal was fragen. meine große wird ja in Feb5, wie hier ja so einige ;-)
.
Ich dachte irgendwie ist weihnachten doch total aufregend, aber sie ist gar nicht aufgeregt. Wir sagen jetzt auch nicht immer wenn du nicht lieb bringt Weihnachtsmann keine geschenke (da wir eh nicht durchhalten könnten), aber wir haben schön Advent gemacht so mit basteln und backen und sSchwippbogen und Stern aufstellen bzw hängen und Rächermännchen, also das schon weihnachtl Stimmung.
.
Wenn ich dann mal sage morgen kommt weihnachtsmann, dann heißt nur es liegt noch ncith genug Schnee.
.
Sind die Kinder heute so? oder meine mal wieder eine Ausnahme? Auf eine Art bin ich ja froh das sie nicht nur heiß auf die Geschenke ist ;-)
.
GLG und trotzdem allen einen fleißigen Weihnachtsmann/christkind morgen wünscht euch antje mit Jennifer und Bauchzwergi inside
Bisherige Antworten

Sind eure aufgeregt?

Hi Antje,
Luca ist FURCHTBAR aufgeregt ...weiss schon seit gestern nix mit sich anzufangen vor Aufregung ....wir stellen nachher schon den Baum auf ,dann ist Luca wenigstens beschäftigt *lach* u. wir haben morgen weniger Stress.
Frohes Fest!
LG Kerstin

Ja total

Hier wird gerade das Kinderzimmer aufgeräumt sonst bringt das Christkind keine Geschenke. O-Ton von Pascal: "Dann kann das Christkind die Geschenke doch ins Wohnzimmer bringen, da ist aufgeräumt." *lach*

Hier wurde die ganze Zeit fleissig gebastelt und gesungen, im Kindergarten wurde die Weihnachtsgeschichte in mehreren Etappen vorgelesen usw. Wir lesen den Schnüpperle, doch es ist eine richtig vorweihnachtliche Stimmung.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Mattina

Sind eure aufgeregt?

Also Nele flitzt durch die Gegend wie von der Tarantel gestochen....
Lovis is alles egal ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen