Suchen Menü

Sind eure auch so???

Huhu, melde mich auch mal wieder und habe gleich ne Frage.
Sind Eure auch immer in Bewegung, ich meine so hibbelig und können nicht still sitzen?
Mache mit langsam Gedanken ob Fabian noch normal ist.
Er kann nicht mal vor dem Fernseher still sitzen und wenn nur kurz und wenn er müde ist, selbst zum Essen hat er keine Zeit und ißt deswegen auch schlecht weil er wie er selbst sagt, keine Zeit hat zum Essen.
Immer in Bewegung und in Action, puh manchmal echt nervig...
Kennt das jemand von Euch auch???
Sogar im KiGa ist er so, die eine Erzieherin meinte vorhin das er oft einmal abbeißt und dann wieder los läuft....
HILFE ich will eine ruhigeres Kind....
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch so???

HAllo Maren!
Wenn ich das lese könnte ich meinen ich habe das über Luca geschrieben. Der hat auch "Hummeln im Hintern" und auch keine Zeit zu essen, vorallem dann nicht, wenn ihn etwas interessiert. Der Kleine ist ganz anders, für den gibt es nichts schöneres als essen ;-)
glg Simone mit Luca und Alessandro

Re: Sind eure auch so???

Huhu!
Jepp, Jakob ist auch immer in Bewegung, richtig ruhig ist er nur wenn er schläft ;-)
Bei diesem mistige Wetter finde ich das doppelt anstrengend, da er sich tagsüber nicht richtig austoben kann.
Ich hoffe, dass sie einfach noch zu klein sind um sich ruhig und konzentriert mit etwas zu beschäftigen.
LG Elke

Re: Sind eure auch so???

Jaaaa, Katharina ist auch so, habe auch schon mal gedacht, oh jeh, so ... das ist also das Zappelphilipp-syndrom...
aber mal abwarten, wie sich das noch weiterentwickelt!
LG Bärbel

Re: Sind eure auch so???

Das ist wahrscheinlich eine Temparamentsfrage. Anna ist nicht so, sie kann gut stillsitzen, auch Kiga, bei Klein-Sara hab ich eher das Gefühl, dass sie so eine zappelige Maus wird. Obwohl das bei Jungs echt öfter vorkommt als bei Mädchen, die scheinen einen nicht so ausgeprägten Bewegungsdrang zu haben.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen