Suchen Menü

Sind eure Wäschekörbe auch NIE wirklich leer?

Huhu!
Ich arbeite mal wieder die Wäsche ab, und zwar restlos, aber ich kann sicher sein, spätestens am Abend liegt wieder was drin. Seien es nun Handtücher oder Schlafsachen, Sachen die tagsüber eingesaut wurden oder Handwäsche. Es ist zum Haare raufen, mein ganzer Stolz dass der Wäschekorb leer ist/war, ist dahin ;)
Irgendwie kann - egal wie viele Maschinen laufen oder gelaufen sind - der Wäschekorb nicht für einen einzigen Tag mal leer bleiben. Es sei denn ich würde ihn irgendwo verstecken, dann würde sich die Wäsche allerdings auf dem Boden türmen ;)
Mach ich was falsch oder habt ihr auch Wäschekörbe, die sich schnell einsam fühlen und nur schlecht allein bleiben können? :)
LG,
Nina mit Miri-Maus und Lenny-Hase
Bisherige Antworten

nö,wieso auch?

hi nina,
natürlich ist er nie wirklich leer,wie soll das auch gehen :-)
Ich sortiere die wäsche beim waschen und wenn ich grad rot wasche,is bestimmt noch ne schwarze socke von gestern abend im korb.
ich finds auch völlig normal,wenn da was drin liegt,immerhin wechseln wir unsere kleidung doch täglich und ich lass mich auch nich zum sklaven der wäsche machen und wasch auch nur,wenn eine maschine voll ist :-)
erinnert mich auch grad daran,dass ich mal die rosa-rote wäsche anmachen müsste
lg chazy

nö,wieso auch?

hallo,

nun ja, ich ziehe doch auch jeden tag was an, das ich dann spätestens abends in den korb haue. der korb für bettwäsche und handtücher ist manchmal für 1 - 2 tage leer. aber sonst habe ich jeden tag eine ladung wäsche.

mach dich nicht verrückt, akzepiere es einfach. du kannst nicht 'auf vorrat' waschen. es ist doch genau so wie mit den schmutzigen tellern.

lg chia, die jetzt losflitzt um die beiden nervensägen abzuholen

Bei 3 Kindern??? *ggg*

Huhu..... das geht doch gar nicht!

Habe mich damit abgefunden.Aber hier ist es inzwischen so, dass meine beiden Grossen zu faul! sind ihre Sachen abends vernünftig wegzulegen,die sie noch mal anziehen können.Also Jeans,Sweatshirt,und sie lieber in die Wäsche schmeissen! DAS mache ich aber nicht mit. Ich werd davon stinkesauer.

Ist ja auch zu bequem,alles in die Körbe zu donnern und ein frisch gebügeltes Sweatshirt aus dem Schrank zu holen ;O/

Also.Ich sage dir: Es wird nicht besser sondern wahrscheinlich auch bei euch immer mehr Wäsche!

Liebe Grüsse, Sabine

Für faule Kinder hab ich die Lösung!

Hallo Sabine, meine Kinder gehen inzwischen sehr sorgsam mit ihrer Wäsche um ;-) Sie haben ihren eigenen Wäschekorb in ihrem Zimmer. Spätestens wenn ihr Kleiderschrank leer ist oder der Korb aus allen Nähten platzt, müssen sie selbst waschen. Das klappt hervorragend, sie waschen selbst, hängen es selbst auf und nehmen es auch wieder ab, zur Not bügeln sie auch mal was....und wenn sie es nicht machen, ist mir das sooooo egal! Meine Sachen liegen sauber im Schrank.
Ich habe das eingeführt, nachdem meine Kinder wiederholt saubere Sachen in die Wäsche geschmissen haben, bei Georg mit 16 Jahren, bei Konrad mit 13 Jahren....also, es kommt ein Licht am Ende des Tunnels, Mädels und.....auch Männer können Wäsche waschen, aufhängen und abnehmen, ist alles nur eine Frage der Erziehung *frechgrins*
LG gretel

Für faule Kinder hab ich die Lösung!

Hihi, eine Sache der Erziehung UND wohl auch des Alters ;-))) Ich stelle mir meine beiden Kinder - 3 Jahre und 20 Monate beim Bügeln vor ;-)) Uff, *tatü tata tatü tata* *grins*
LG
Daniela

Sind eure Wäschekörbe auch NIE wirklich leer?

Hallo!
Hihi, ganz leer wird er ja nie für einen tag denn spätestens abend füllt sich die Tonne leicht wieder von der *wäsche* vom tag:-)
ich bin immer stolz wenn die Tonne nur leicht gefüllt ist und diese sich nur füllt mit der Normalen *Tageswäsche*
Zur Zeit bin aber auch wieder am Arbeiten das die volle tonne leerer wird.... soeben haben gerade die betten frisch bezogen und somit war die tonne wieder fast voll weil ja noch Dinge drin waren.
Obwohl schon eine Wäsche wieder hängt von heute vormittag und gestern Abend ein Waschgang eingelegt wurde der nicht eingeplant war:-( Fabian pullerte über die Toilette*hihi* und draf natürlich voll den Vorleger somit machte sofort diese wäsche und weils farblich paßte konnte gleich neue Handtücher mit reinhauen die eh erst gewaschen werden mußten.
Nun hängt der Ständer wieder voll und ich muß mindestens bis morgen abend warten bis die nächste Waschmashcnie machen kann denn bei den temp. dauert ja bis trocknet.
Liebe Grüße wurmel mit fabian ohne wäschetrockner

Nieeee ausser wenn wir im Urlaub sind g*

Huhu
uaah mit deinem Posting erinnerst du mich echt daran, dass ich noch Wäsche waschen muß und werde dies jetzt gleich tun.
Nee ist nie leer, kann waschen wie ich will, wird immer was drin sein. Habe ja sozusagen 3 Kids g** (Männe mit eingeschlossen, er ist das große Kids*lach*) und da ist immer irgendwas von jedem drin. Von mir selber ist nicht so viel, ausser Unterwäsche und Socken hihihi*
LG Dani

aber dafür ist dann der Hammer beim nachhausekommen ;-)

...wir sind ja grad aus dem 11tägigen Urlaub wieder zurück und ich hab Wäscheberge über Wäscheberge und weiß gar nicht, wann die jemals abgearbeitet sind, weil ja auch täglich neues hinzukommt. *stööööööööhn*. Grüßle Jacqui

Sind eure Wäschekörbe auch NIE wirklich leer?

hallo nina,
tja also genau so ist es bei uns auch.
ih ackere und ackere ständig die wäschekörbe leer.
und schwupp.....ist alles wieder voll.
ich muß gestehen, ich weiß auch nie wo die viele wäsche her kommt.... diese berge.
gerade die handtücher sind am gemeinsten....
also hier geht die wäsche auch nie aus -)))
ich find auch ganz schön frustrierend-----(((( ja....
lg Soe

bei uns wäscht mein mann, also stört es mich nicht! ;-))) LG

Sind eure Wäschekörbe auch NIE wirklich leer?

Hi Nina,
tja, das ist wohl das Los, das man mit Kindern gezogen hat! Du mußt Deine Ansprüche anpassen: Ich freue mich künftig, wenn ich alle noch-nicht-gebügelte Wäsche in EINEN Korb reinkriege! Auch darüber kann man sich freuen!!!
Liebe Grüße
Daniela mit minimum 4 Wäschekörben um sich rumstehen ohne Motivation, endlich anzufangen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen