Suchen Menü

Sind eure Kinder auch so Diebe ????

Huhu,
Kim versteckt dauernd irgendetwas von mir,letztens hat er meinen UsB Stick vom Laptop abgezogen,ich war grad am telefonieren,ne Woche später hab ich mir nen Neuen gekauft und Abends ist der Alte wieder aufgetaucht wuääääähh..so könnt ich noch mindestens 30 Teile aufzählen...zum Beispiel Geburtstagskarten die liebt er und klaut sie aus den Päckchen wenn sie noch nicht zu sind wuähhhhhhhhhh *naaaaklick*
was stellen denn eure Lieben so an ???
glG Danny
Bisherige Antworten

*gggggggggggggggggggggggggggg*du böse ;-)LG

*lach* LG

Schlüssel mit Vorliebe

Huhu!
Was dazu führte das wir jetzt hier nen kompletten Satz*scheißeteuer* neue Schlüssel liegen haben-den alten Schlüsselbund haben wir dann nämlich hinter der Heizung gefunden*grummel*!
Ansonsten versteckt er eigentlich weniger sondern matscht lieber mit allem*nerv-nerv*!
GLG Petti

Re: Schlüssel mit Vorliebe

Schlüssel hör bloß auf,der von der alten wohnung ist ja nie wieder aufgetaucht :O(((((((((
da kommt noch die fette Rechnung war nämlich son Spezialschlüssel,ich glaub das zieh ich KIm vom Taschengeld ab wenn er jemals welches bekommt ...lach
Och seit Kim selber putzen muss hält sich das Matschen in Grenzen *gg*
glG Danny

Hah! Du bist unser Wichtel!!!!!

Hey Danny,
du bist unser Geburtstagswichtel gewesen, stimmts?????
Oh man, vielen lieben Dank! Du hast genau ins Schwarze getroffen mit den Geschenken!
*wow* Echt, total klasse, wir haben uns riesig gefreut und Leni macht mit Begeisterung das Puzzle!
Ich war total sprachlos als sie die Geschenke aufgemacht hat - nochmals vielen lieben Dank!
Ja, und der Hinweis, der hat wohl gefehlt *zwinker*
GLG und *dichmalfestedrück*
Katja mit Leni (Fotos folgen)

Re: Hah! Du bist unser Wichtel!!!!!

Huhu Katja,
jaaaaaaa wir waren das und stell Dir vor die Karte ist verschwunden,weiß der Geier wo er die versteckt hat,wenn ich ihn frage wo die Karte ist dann sagt er:"Kim weiß nich"
Das finde ich ja schön das es so toll angekommen ist :o))
Ich freu mich auf Bilder :o))
glG Danny die sich gefreut hat Leni bewichteln zu dürfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen