Suchen Menü

Sind die Kinder mal gesund...

dann trifft es die Tiere :o(
Als ich vorhin vom Kiga abholen nach ause kam, stand unsere kleine Maja zitternd vor mir, hatte extrem viel Durchfall und ganz viel Speichelfluss. Sie hat so gesabbert, da es schon aus ihr herausfloss. Ich hab sie schnell in den Garten gelassen und da ging die Durchfallgeschichte weiter. Ach herje, ich hab wirklich Angst bekommen, hab schnell nur die ganzen übelriechenden Haufen beseitigt, die dreckigen Hundedecken rausgeschmissen und fix zum Tierartz. Unser sonst so quirliger Welpe lag ganz mukkelig in seiner Box :-(
Sie hat nun zwei Spritzen bekommen, die Tierärztin geht von einem Magen darm Infekt aus.
Mittlerweile wird sie auch schon wieder etwas fitter!
Leute, Leute, wenn man sonst grad alles im Griff hat, dann kommt sowas!
LG Kerstin
(heute schon 12+4 !!!!!!!! die kritischste Zeit liegt nun hoffentlich hinter uns!!!)
Bisherige Antworten

Sind die Kinder mal gesund...

ui ui ui,
ich hoffe, Eurem Welpen geht es bald wieder besser. Sind eben auch nur Menschen. Gute Besserung an die Kleine. Aber ansteckend für den Menschen ist sowas nicht, oder?
GLG Anke
PS: Gratuliere zum Überschreiten der kritischen Zeit und drücke weiter meine Daumen

Sind die Kinder mal gesund...

Erstmal Glückwunsch, dass die 13. Woche erreicht ist!
Eurer süßen kleinen Welpendame wünsche ich schnelle Besserung!!!
LG,
Susanne

Sind die Kinder mal gesund...

Mensch neee, dann drücke ich eurem Hund mal die daumen das es wirklich nur ein Magen Darm infekt ist.

Das sind so die gründe warum ich hoffe das mein Mann in einigen Wochen hier nicht mit einem Welpen ankommt ;) doch sieht es gerade jedenfalls sehr danach aus.

Er hat auf der Baustelle Hunde (in Italien) davon musste er vorgestern seinen WOLFGANG einschläfern lassen. Nun weiß er aber das da noch eine Hündin schwanger rumrennt, von Wolfgang natürlich...wenn nun also ...naja....ich werde sehen

Schön das Deine kritische Zeit vorbeib ist!! Gratuliere! :BRAVO: Nun wird sicher alles gut !!!

LG Serafina die sich mit Dir freut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen