Suchen Menü

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

....oder gibt es auch ein paar "nicht ganz so weit" SChwangere???? Hab irgendwie den Überblick verloren und bin irendwie nicht auf dem aktuellen Stand wohl ;-), Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Huhu!
Mhm *brainstorm* Ich wüsste jetzt auch niemanden - bis auf Chia!
Oder hab ich wen vergessen?
LG,
Nina

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Huhu!

Chia ist schwanger? Hab ich das überlesen? Oder wie oder wat hihi, wie weit isse denn?

Liebste Grüße!

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Huhu!
Ich meine so 13te, 14te Woche? Sie hats mal geschrieben als sie mit Toyota hier geschrieben hat, offiziell hat sie nirgens was gesagt ;)
LG,
Nina

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Huhu Nina,

Chia? Ich dachte immer, die ist alleinerziehend? Hat sich zumindest in ihren Postings immer so angehört. Aber gut, das ist ja kein Hindernis;-).

LG Andrea

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Huhu!
Öhm ehrlichgesagt weiß ichs nich, ich glaub schon dass sie nen Mann hat, aber nicht von erzählt großartig? Ich mein, sie erzählt ja so oder so nicht sooo viel ;)
LG,
Nina

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

huhu,
sind es nicht 4 höher schwangere???
ja,dann chia und irgendwer noch sfggg....du???*hihi*
liebe grüße petra

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Hallo toyota,
stimmt das mit Chia echt? *staun*
Da bin ich ja erstmal platt, ich dachte immer, sie hätte ihr 2. Kind schon zuviel gefunden?!
Wann hat sie das denn erzählt? Hab ich gar nicht mitgekriegt (haha, als wenn ich immer alles mitkriegen würde *ggg*)...
GLG Eva

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

huhu jacqui!

frag mal jens ob der zufällig ne schwangere kennt *kotz*

Liebste Grüße von Doreen und Leonie und Mattis, demnächst dann mit Geschisterchen

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

waaaaaaaaaaaaas?????????? Jens kriegt ein Kind? Och nöööööööööööööö.......ist ja ein Ding.

Hmmmmmmmm wie gehts dir dabei? Könnte mir vorstellen beschissen? Also ich hab das ja damals auch durch....Jeannines Vater ist nach der Trennung von mir auch recht schnell in froher Hoffnung wieder gewesen und mir tat es schweinemäßig weh.Ich wollte zwar mit IHM nichts mehr zu tun haben,aber ich beneidete ihn um sein Glück..seine Zukunft.....denn er hatte eine, ich irgendwie nicht..jedenfalls fühlte ich mich so. Dass es dann auch für mich wieder anders kam, konnte ich damals nicht wissen,damals jedenfalls hatte ich fertig......ich dacht, der FUN ist aus meinem Leben dauerhaft gewichen.

WEiß nicht,ob du ähnlich fühlst nun? Knuddel,Jacqui

*Erstmalhinsetzenmuß*

Huhu Doreen!
Waaaaaaaas? Hab ich was verpasst??? Ist ja der Hammer! Hat er denn noch nicht genug Kinder, um die er sich kümmern könnte *ironieoff*??? Nee-oder? Könnte ja so einen Hals kriegen und frage mich, wie man das so leichtfertig riskieren kann - oder sollte das etwa ein Wunschkind sein? Mal ganz abgesehen davon, daß ich mich frage, wie man das finanziell regeln soll - aber ich find das Ganze dann doch eher verantwortungslos *sorry*. Kann mir echt nicht vorstellen, daß der den Wunsch hatte, so kurz nach Eurem "Fall" ne neue Familie zu gründen... Oder wurde ihm das untergejubelt? Naja - und wenn - er war ja alt genug *find*. Tut mir nur um das Kindchen leid...
Sorry - vielleicht male ich mal wieder schwarz - aber find ich schon ziemlich schockig und tut mir für Dich wirklich auch sehr leid... :-((
GLG
Tina

*Erstmalhinsetzenmuß* - stuhl unter stell ;-)

hmmmm, find das auch krass. Ja Doree,weißt du näheres?? ist es ein "Wunschkind"? Naja, wird er dir bestimmt nicht soo genau getraut haben zu erzählen oder?

nunja...

Hallo Jacqui und Tina,
nunja, habe hier nur kurz mal darübergelesen und finde Eure Reaktionen doch etwas arg heftig ehrlich gesagt...
O.k. die Trennung ist nicht lange her und vielleicht wisst ihr ja doch mehr, aber zu sagen, wie soll er sich dass denn leisten und hat er nicht genug Kinder erinnert mich auch sehr daran, als ich mit Leroy schwanger war und mein Freund zu diesem Zeitpunkt zwar getrennt, aber sogar noch verheiratet war und seinen Wohnsitz eben bei seiner Frau hatte....
Da kamen wohl ähnliche Äusserungen, die mir sehr weh getan haben ... und unabhängig von Doreen oder dass es nicht gerade schön ist, wenn der Vater seiner eigenen Kinder mit einer anderen Frau Kinder hat (hat der Vater meiner beiden großen übrigens auch), ist da jemand schwanger und das ist grundsätzlich doch immer schön.... und ich finde es nicht wert, es so zu zerreissen...
Sorry, war nur so spontane empfindung eben von mir zu Euren Postings :-)

nunja...

naja Sabine, so ist das eben...da kochen wohl immer Emotionen über. Ich meine mich zu erinnern,dass Doreens Ex nicht mal für seine bisherigen Kinder finanziell aufkommt, sondern der Staat einspringt und nun kommt noch ein Kind drauf.........weiß nicht, da hält sich bei mir die Freude im Rahmen über soviel Unvernunft und das ist es in meinen Augen.

Naja und bei mir und meinen damaligen Exmann hat es sich sooo verhalten...dass er Jeannine NIEEEEEEEE mal genommen hat, sein Orginalton war "wenn er Jeannine nimmt, kann ICH ja weggehen und das kann ja wohl nicht sein" und er auch nicht finanziell für sie eingestanden hat...aber wenn ich ihn traf, er mir dann immer "happy" von seiner neuen Frau + SChwangerschaft erzählt hat......ich hätte ihn morden können *gg*.

Grüßle Jacqui

@Jacqui

Hi,
habe eben an tina schon geschrieben - ist auch an Dich... Sorry, hatte das nicht komplett mitbekommen und demnach auch Eure Meinungen nicht einordnen können..
Sorry nochmal und Grüße
Sabine

nunja...

Huhu Sabine!
Neee - sorry - nur weil Du sowas erlebt hast, hab ich jetzt nicht Mitleid mit allen Vätern, die sich nicht um ihre ersten Kinder kümmern und "munter" neue in die Welt setzen.
Ich durfte Doreen's Ex auch kurz kennenlernen und fand ihn sehr nett und sympathisch zu dem Zeitpunkt - auch daß er liebevoll und fürsorglich mit seinen Kids umgeht.
ABER - wenn er sich dann nur noch widerwillig kümmert und gleich ein neues zeugt, dann hab ich wirklich kein Verständnis für und finde ihn vernufts- und verantwortungslos - genau wie Jacqui es geschrieben hat.
Du hast es so erlebt, daß Dein Typ zu Dir steht und für Leroy sorgt - wenn er auch für seine übrigen Kids sorgt, ist das ja voll okay. Aber wenn ich richtig mitbekommen habe, ist das bei Doreen ja nicht der Fall und dann find ich es daneben.
Klar ist ne Schwangerschaft grundsätzlich schön - aber darum ging es ja auch gar ncht.
LG
Tina

man sollte genauer mitlesen :-)

Hi Tina, hi Jacqui,
unter den Gesichtspunkten habt ihr logischerweise recht... hatte das nicht so genau in Erinnerung mit Doreens Ex und das ist natürlich nicht o.k. Auch was Du erlebt hast, Jacqui, ist natürlich nicht schön und prägt ungemein.
Ich habe nur in letzter Zeit festgestellt, dass ich eben selbst auch schnell mit Vorverurteilungen dabei bin und wollte mich davon lösen :-)
Aber wie gesagt, wenn er sich nicht um die vorhandenen Kinder kümmert, ist das natürlich heftig!
Sorry nochmal und Grüße
Sabine

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Hallo Jacqui,

spontan fallen mir Olli, Jeanette und Räubermami ein. Sonst noch wer? Keine Ahnung.

LG Andrea

Oje, hab Tante Ella unterschlagen;-). LG

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Hi du,
uah, jetzt kam erstmal ne Umfrage, bevor ich hier überhaupt antworten konnte. Wir doof ist das denn?!
Also, ja klar ist noch wer "schwanger" *g* WIR, allerdings nur "hunde-schwanger"... LG Sally, auf Maya wartend (noch 8 Tage!! Und die "Geburt" tut bestimmt nicht weh!)

sada ist auch noch (hoch)schwanger...

aber sie schreibt ja hier leider nicht mehr :-(
GLG Eva

Aber im ET Forum isse aktiv, sie mag noch nicht entbinden *lach*

Sind die 3 hochschwangeren die einzigsten SChwangeren....

Huhu Jacqui,
öh, soweit ich weiss hat Sada in 14 Tagen Entbindungstermin.
LG von Franzi, garantiert NICHT schwanger ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen