Suchen Menü

Sind denn nurnoch Irre unterwegs??

Huhu!

Heute sind hier die Zeitungen voll, gestern ist ein Irrer zu Knut ins Gehege gesprungen! Der dicke Bär wiegt ja nun schon über 200 kg, und dieser Mensch war der Meinung er wäre einsam zu Weihnachten und Knut ja auch, also kletterte er über den Zaun, sprang ins kalte Wasser und schwamm zum Felsen, kletterte hoch und setzte sich zu Knut und wollte ihn streicheln!! Man wie kann man nur so krank sein, Knut fand das wohl nicht so toll und biss ihm leicht in die Hand, dann haben sie ihn mit ner Rinderkeule weggelockt und den Typen mit der Polizei weggebracht.

Wäre er noch näher rangegangen und hätte Knut dem Typen was getan hätten sie ihn erschiessen müssen, das wäre ja hier für Berlin der Supergau gewesen, der ist ja das absolute Wahrzeichen hier.

LG von Doreen, die nur den Kopf schütteln kann über so doofe Menschen

Bisherige Antworten

Sind denn nurnoch Irre unterwegs??

Hallo Doreen,
=-O
der Typ hatte sie aber nicht alle auf dem Zaun, oder?! Ich meine, jemand der so halbwegs klar im Kopf ist, kommt doch gar nicht erst auf so ne Idee... glaube ich wenigstens.
GLG Eva, die mal ins allgemeine Kopfschütteln einstimmt

Sind denn nurnoch Irre unterwegs??

Hallo Doreen,

hab ich auch gelesen und konnte nur den Kopf schütteln. Ich vermute mal, der Mann ist krank und kann nicht anders. Im Normalfall steigt ja niemand zu nem Bär ins Gehege.

Hier ist kurz vor Nikolaus ein Mann n a c k t rumgelaufen. Und nicht auf einer Nebenstraße. Der wurde wohl in die Psychatrie gebracht.

LG vom sonnenblümle

Sind denn nurnoch Irre unterwegs??

Hallo Doreen,

klar hat der nen Knall, aber mal ganz ehrlich, so ganz verwunderlich finde ich das nicht. Schließlich haben die Medien Knut ja nie anders dargestellt als ein knuddeliges Kuscheltier (nach allem, was ich über den Hype mitgekriegt habe - ich lese ja weder die einschlägigen Zeitungen noch bin ich zum Gehege gepilgert, aber in Berlin kommste andererseits auch nicht an Knut vorbei :-P ). Mit Flocke später dasselbe. Dass Eisbären hocheffektive Killermaschinen sind, um es mal plastisch zu sagen, und zu den gefährlichsten Raubtieren der Welt gehören, das findet ja irgendwie nirgends Erwähnung.

Nicht dass ich Eisbären (oder andere Tiere) nicht mag, ganz im Gegenteil. Aber dieses knuddelsüß-heititei-Getue finde ich einfach würdelos - für mich kein Wunder, wenn dabei der nötige Respekt flöten geht.

LG Yuri

PS: Was ich mich nach den Fernsehbildern aber gefragt habe: Warum ist der eigentlich so braun?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen