Suchen Menü

Sind denn noch alle Wichtel an "Board"????

Oder fehlen (noch ) einige Namen -mir ist unten aufgefallen das 20 Kinder eingetragen sind -waren es nicht mehr???
LG Nicole
Bisherige Antworten

Sind denn noch alle Wichtel an "Board"????

Hallo Nicole,
wir sind noch da. Wir bleiben auch hier, auch wenn es erst mal gewöhnungsbedürftig ist. Aber alles und jeder hat doch Vor- & Nachteile.
LG Karina

Wir sind auch noch da!

Und auch wir werden bleiben. Wird ja wohl irgendwann wieder richtig funktionieren. Zuhause wohnen wir auch auf einer Baustelle. Ich bin das Chaos gewöhnt, auch wenn es hier noch recht nervig ist. LG Sandra

es sind 22 Teilnehmer...

...die Namensliste habe ich "irgendwo", stelle es nachher nochmal ein!
Wie das jetzt mit der Profilpflege & Co. läuft, weiss ich auch nicht :o((
LG; Mélanie

Ich bin auch noch da und bleibe :-))))

Hallo Mélanie!
Man kann sich den Text aus dem alten Profil ins neue rüberkopieren, das geht ganz leicht, denn mir ist es auch gelungen ;-).
LG Tanja

Ich bin auch noch da und bleibe :-))))

ja, genau, ich habs auch gemacht und gleich in meinem Alten Profil hierher verwiesen. Geht ganz leicht, nur das mit dem Avatar-Foto klappt nochnicht, es kommt immer noch mein test-avatar, hab aber ein anderes angegeben...aber sonst ist es doch gar nicht sooo schwer hier, aber sieht uncool aus alles

Bin da und bleibe auch; Profil habe ich auch rüberkopier :-)

Sind denn noch alle Wichtel an "Board"????

Wir sind auch noch da! Leider waren wir krank und dann im Urlaub. Hab TOTAL vergessen mein Profil zu kopieren. Hatte ich aber nicht auch irgendwo gelesen, dass die Profile erhalten bleiben? Oder hab ich das geträumt ? ;)
LG, Miriam

Sind denn noch alle Wichtel an "Board"????

Hallo Miriam,
die alten Profile sollen nach Ende des kompletten Umzugs eingefügt werden. Aber das dauert noch. Du kannst aber noch auf die alten Seiten (www.9monate.de) und da über 9monate-Club in dein altes Profil. Dann kannst du es kopieren und hier im neuen Profil einfügen.
LG Conny

Sind denn noch alle Wichtel an "Board"????

Hallo,
sind noch da, muss mich bloss erstmal mit dem neuen Forum zurechtfinden.
Ausserdem ist Kristian mal wieder krank, so dass ich auch nicht so viel Zeit habe.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen