Suchen Menü

Sind das die Hormone? Oder was ist los....

Hallo!
Ich wünsch mir soo sehr ein zweites Kind und weiß gar nicht recht warum gerade jetzt. Es spricht einfach vieles noch dagegen jetzt ein zweites Kind zu bekommen. Unser Sohn schläft immer nohc nicht wirklich durch und auch sonst ist er sehr anstrengend zur Zeit. Trotzdem denk ich andauern daran wie schön es wäre, wieder so ein kleines Baby im Arm zu halten. Ist das denn noch normal? Finanziel wäre es auch eine Katastrophe, trozdem schreit es förmlich aus mir, JETZT sofort und am beten gleich wieder schwanger zu werden. Ich habe meinen Mann damit schon sehr genervt. Er möchte generell noch ein zweites Kind, nur nicht jetzt. Er hat ganz logische Gegen-Argumente, trotzdem tickt meine biologische Uhr ;-) Auch wenn ich hier von den neuen Schwangerschaften lese, werde ich richtig neidisch (Glückwunsch an die Neu-Schwangeren) Ich will auch ;-)
Geht es hier noch jemanden so? Ist das nur eine Phase oder bleibt dieser "Zustand" bis ich dann tatsächlich schwanger werde? Sorry fürs lange zutexten, aber das mußte mal raus *grins*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Selena
Bisherige Antworten

Re: Sind das die Hormone? Oder was ist los....

Hallo Selena,
willkommen im Club. Und ich habe ja *erst* das 2 Mal entbunden. Fuer meinen Mann ist die Familienplanung abgeschlossen. Ich haette gerne noch ein drittes so in 3 bis 4 Jahren. Aber in der letzten Zeit ist es bei mir auch so...Ich waere gerne nochmals schwanger...So ein Mini im Arm halten etc.
Die Babyzeit von Aliyah ging wahnsinnig schnell rum. Halt auch weil ich sie nicht so geniesen konnte wie mit Sydney.
Wuensche Dir einen schoenen Sonntag, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen