Suchen Menü

Sind daheim

Huhu!
Sind heute Mittag entlassen worden! Der Trof kam heute ab und dann durften wir gehen! Eigentlich hätten wir noch 24Std.bleiben müssen nach Ende der Infusion, aber da Felix die ganze Zeit weder gebrochen noch Durchfall hatte (und sogar ca.700g zugenommen hat!)und die Station total überfüllt ist haben sie uns heim geschickt!
Tjaaaaa nuuuur - Felix hat grade wieder gebrochen :,( :,( :,(
Simon hat heute morgen wohl das letzte mal gebrochen, grade ein paar trockene Kartoffeln gegessen und liegt jetzt wie tod aussehend mit seinem Bruder auf der Couch!!!
Man drückt uns bitte mal die Däumchen das wir nicht mit beiden noch (wieder) ins KKH müssen :-!
GLG Petti&die Halbtoten
Bisherige Antworten

Sind daheim

hi,

na hoffentlich werden die zwei jetzt schnell gesund! Ansonsten kann ich emesan zäpfchen gegen die Kotzerei echt empfehlen. und hoffentlich bleibt ihr selber auch verschont!

lg silke die darauf dankend verzichten könnte

*puuuuuuuuuuuuuust* - ganz gute Besserung!!!! GLG

Hoffentlich werden sie rasch gesund!!!Drücke beide Daumen !!!LG;Ina

Danke, aber dat war nix :-( Nr.2 im KKH !!!

Das gibt es doch nicht, nochmal Daumen drück und viele Genesungsvirchen rüberschick. GLG

Vielen lieben Dank Suzi-ich warte hier bang!! GLG

GUTE BESSERUNG....

wünschen Wir EUCH!

Man, da hats Euch ja auch ganz schön erwischt..... ;-(

Ich hoffe ja, das Laura von dem ganzen Kram verschont bleibt!!! Denn bei Männe und mir ists auch SUPER HAMMER SCHLIMM!!!!!

Seht zu das ihr schnell wieder gesund werdet und dem KH fern bleibt....

GGGLG Bibi

GUTE BESSERUNG....

Huhu Bibi!
Ja danke!!! Da hattet ihr ja auch voll die Erholung wa :-( Man son scheiß im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Im Vinzens ist übrigens schon Überfüllung!!! Also guckt das Laura gesund bleibt!
Gute Besserung Petti

GUTE BESSERUNG....

Huhuuu,

na das bleibt ja nicht aus, das da alles voll ist. Aber wir haben ja eh Privatpatienten-Status, da gehts dann.....

Aber damals waren wir ja auch zur Hochburgzeit da, da haben die teilweise 4-Bettzimmer aus den 2-Bett gemacht.... Echt WAHNSINN!

Weisst Du denn um was für einen Virus es sich handelt?????

Jep das ist ein SCH.... im Wahrsten Sinne des Wortes....

GGGLG Bibi, auch zu 75 % auf dem Klo verbringend.....

Was ist denn nun mit Simon?

Huhu...menno, was ist denn bei euch los? :-(

Ist dein Mann nur zur ambulanz oder direkt stationär mit Simon? Mensch, das tut mir echt leid....Ich hoffe für euch, es kommt ganz rasch Besserung rein! LG,Ina

Was ist denn nun mit Simon?

Huhu!
Er ist zur Ambulanz, aber Simon war grade voll apathisch und wir bekamen echt angst...mal sehn was sie im KKH sagen!? Vor allem weil die schon total voll sind*seufz*!
LG Petti

Gute Besserung und unsere Daumen habt ihr.Fest gedrückt!Liebe Grüße wurmel+Fabi

Shit!Wenns geht, gib mal Bescheid ;O/ GLG;Sabine

Sind daheim

hi petti!

ach gott, das ist ja ein albtraum, das tut mir leid.

ich drücke dir die daumen, dass die jungs bald wieder fit sind!!!

*quetsch*

gute besserung!!!!

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen