Suchen Menü

Sind aus dem KH wieder zurück

Huhuuuu,

auch wenn wir uns nicht abgemeldet hatten, wir sind seit eben jedenfalls wieder aus dem KH zurück!!!!

Laura ist nun "erfolgreich" Ihre Polypen und Mandeln los. Alles in Allem ist super verlaufen & sie war schon richtig groß. Nur ich bin nen TOT gestorben, als sie dann in den OP geschoben wurde.

Naja, jetzt gibts die nächsten Tage erstmal pürriertes Essen, auch wenn durch das Lasern kaum Wunden mehr über sind..... Und schmerzen sind auch keine da :JOKINGLY:

Und in 3 - 4 Tagen läuft dann wieder alles "normal".

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Sind aus dem KH wieder zurück

Hallo Bibi,
dann wünsche ich deiner großen Laura mal gute Besserung und dass das Entfernen der Mandeln und Polypen was bringt.
GlG Andrea

Sind aus dem KH wieder zurück

Hallo Bibi!

Super! Und zu der Jahreszeit passt ja auch Eis sehr gut *ggg* - das durfte Celina damals in Mengen futtern - allerdings wenn möglich nur dieses Stangen-Wassereis *ggg*.

Ich wünsche schnelle Heilung und daß es Erfolg gebracht hat!

GLG

Tina

Sind aus dem KH wieder zurück

Huhu!

Ui und ich hatte mich schon gewundert wo ihr seid ;-)

Na gut das aber alles überstanden ist!!! Kamen der Mama sicher die Kullertränchen beim Abschieben in den op oder? Also mir Heulsuse würde es jedenfalls so gehn :-P

Dann soll sie sich mal gut erholen und ich hoffe wir treffen uns bald mal! Felix hat jetzt auch 3 Wochen Ferien*help*!

Gute Besserung von Petti&Boys

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen