Suchen Menü

Sind auch schon wieder seit gestern zurück....

Huhuuuu....

melden uns auch zurück! Und unser Urlaub war, NAJA, SEHR SEHR SEHR Bescheiden. Seit Dienstag haben Männe und ich uns mit heftigstem Magen Darm rumgequält, sogar heute gehts uns noch beschissen!

Sind dann auch schon seit gestern zurück, hatten keine Lust mehr noch weiterhin dort zu bleiben. Und haben die Rückfahrt ohne Zwischenfälle überstanden.

Irgendwie hatten hinterher fast alle den Magen Darm Virus, zum Glück wurde Laura bisher verschont.

Ich bin soooo URLAUBSREIF **lach**

Jetzt werde ich erstmal nachlesen was hier so los war.

GGGLG Bibi, die gleich auch schon wieder ins Bett verschwindet....

Bisherige Antworten

Sind auch schon wieder seit gestern zurück....

Huhu,

ach je, und das auch noch im Urlaub!!!

Ich glaube, das entwickelt sich gerade zu einer Epedemie - ich hatte es jetzt 3x in Folge und heute Abend ging's bei meinem Männe auch wieder los. Jetzt hab ich Panik, dass ich es zum 4. mal kriege - UND die Kinder *hilfe*! So schlimm wie dieses Jahr war's mit MD noch nie *glaub*

Gute Besserung!

LG Denise

oh mist,dann euch auch gute besserung!schade um den urlaub :-( LG

Sind auch schon wieder seit gestern zurück....

Huhu...ach je, ist natürlich richtig dumm gelaufen...ich drücke euch die Daumen,dass es nicht schlimmer wird....Hier ist ja echt nen böser Virus im Umlauf...LG,Sabine

Sind auch schon wieder seit gestern zurück....

Huhu Bibi,

och Mensch, das ist echt blöd. Hoffe, es geht dir besser? Wenn man sich dann so auf eine Woche freut und dann das :TIRED: .

GLG Suzi

Von uns auch gute Besserung und GLG

Sind auch schon wieder seit gestern zurück....

Hallo Bibi, das klingt ja nicht nach entspanntem Urlaub:-( Gute Besserung von hier aus. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen