Suchen Menü

Sind alle Wichtelpakete verschickt???

Hallo,
habt ihr alle euer Paket auf die Reise geschickt???
LG aus Wichtelhausen
Kerstin
Bisherige Antworten

ja verschickt und bekommen!

habs verschickt ist auch angekommen noch keines erhalten LG

Verschickt und dort angekommen LG

Sind alle Wichtelpakete verschickt???

Meins ist am 12.12 auf Reisen gegangen!!!
gruß Steffi

Ja, verschickt und auch schon was bekommen!

verschickt und noch nichts gekriegt, lg oT

Jaa! Hab eins bekommen und auch verschickt! glg

Verschickt und auch angekommen, aber leider noch,nix erhalten

Verschickt, angekommen aber leider noch nix erhalten LG

Verschickt, angekommen aber leider noch nix erhalten LG

Hi Dana, ich - dein Wichtel - wollte dir noch mitteilen, dass dein Paket unterwegs zu dir ist über den großen Teich. Leider war der Versand nicht so einfach in die USA, erst hatte ich etwas sehr sehr Schönes ausgesucht, dadurch wurde das Paket dann aber über 2kg schwer und der Versand hätte 32 Euro gekostet. Daher musste ich umdisponieren und konnte das Paket erst Anfang der Woche verschicken. Ich hoffe sehr, dass es noch rechtzeitig bei dir ankommt!!!
Sei bitte nicht böse, wenn es nicht klappt, die Frau von der Post konnte mir nicht zusichern, dass es noch vor Weihnachten ankommt (hat es aber auch nicht ausgeschlossen).
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit den Sachen und ein frohes Weihnachtsfest. Wenn das Paket angekommen ist, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen!
LG Dein Wichtel

wow...

... das erste Mal in 4 Jahren Qualiwichteln, dass mich mein Wichtel anschreibt;o)
Hab mir schon gedacht, dass es zu mir wahrscheinlich laenger dauert. Ein Paeckchen meiner Oma hat 7 Wochen gedauert (also eins ohne Luftpost, Luftpost dauert ja meist so eine Woche egal in welche Richtung - ist aber halt ordentlich teuer)... Kein Problem, ich geb auf jeden Fall Bescheid, wenn hier ein Paeckchen angekommen ist!

Bis bald!
LG Dana

verschickt und dort angekommen, noch keins da, aber

..Nachricht oben.
lg Serena

Verschickt, angekommen und erhalten, alles bestens ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen