Suchen Menü

Sind Lösungen positiv oder negativ???

Hallo!
Muß ich wohl erklären,gell?? Wie ihr ja wisst quäle ich mich seit einem dreiviertel Jahr mit Übelkeit rum. Diagnose war ja immer Stress und Magen-Reizdarm- Syndrom. Jetzt hat man aber doch noch was richtiges organisches gefunden, nämlich Gallensteine und zwar viele. Für mich war es total der Schock, schon wieder was neues und noch eine OP. Aber mein Mann war total glücklich, endlich eine Diagnose zu haben, die gut therapierbar ist. Mittlerweile kann ich es auch schon etwas gelassener sehen und habe natürlich die Hoffnung, dass nach der OP die Übelkeit wirklich weg ist. Aber jetzt mache ich erst die ambulante Reha, die ja am Montag angefangen hat und durch äußere Umstände, wie Bahn fahren, ganz schön stressig ist. Ich hoffe, dass es noch besser wird und ich mich ans Bahn fahren gewöhne. Ich hoffe natürlich auch, dass ich aus der Reha viele positive Dinge ziehen kann. Die Leute sind auf jeden Fall in Ordnung( mit einer Ausnahme).
LG
Anja
Bisherige Antworten

Sind Lösungen positiv oder negativ???

huhu anja

wenn es wirklich an den gallensteinen liegt, was man erst nach der op genau wissen wird, dann ist es positiv

ich drueck dir dir daumen

lg

Sind Lösungen positiv oder negativ???

Da fragst Du noch?
POSITIV!
Auch wenn eine OP kein Pappenstil ist.
Viel Glück weiterhin!!
glg tina

Sind Lösungen positiv oder negativ???

Hi Anja!

Also wenn das die Antwort auf Deine Probleme sein sollte, dann sowas von positiv. OP ist doof, aber dauernde Bauchprobleme sind noch viel doofer.

Sind die Bahnen denn so voll bei Dir? Wenn ich Bahn fahre (muss ich ja öfter, weil ich in die Uni fahre o.a.), dann verbuche ich das eigentlich immer unter "Zeit für mich", nehme mir was zum lesen mit oder träume einfach vor mich hin. Dafür ist sonst so wenig Luft. Vielleicht kannst Du auch versuchen, es mal so zu sehen.

Ich drück die Daumen, daß das der Anfang einer positiveren Zeit ist!

Achja, eine Freundin von mir hat sich selbst kuriert mit so einer komischen Bittersalz-Öl-Therapie, sie hatte einige Gallensteine und hat sie so ohne OP weggekriegt. Ich glaube ja nicht, daß das mit vielen Gallensteinen geht, aber vielleicht würden zumindest ein paar abgehen. Ich weiß nicht, ob ich das probieren würde (ich bin nicht so der Typ für alternative Methoden), aber vielleicht wär das was für Dich.

LG franziska

Sind Lösungen positiv oder negativ???

Also, wenn deine Beschwerden wirklich von den Gallensteinen kommen, dann finde ich das eine positive Wendung. Und so würde ich es an deiner Stelle auch erstmal sehen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.
Ich finde Bahnfahren übrigens auch stressig, genauso wie Bus fahren. Ich kann dich da wirklich verstehen. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran, wenn es öfters macht. :-X
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass es jetzt endlich mal bergauf geht! LG Zauseline

Sind Lösungen positiv oder negativ???

Ich kann mir vorstellen, dass Dein Mann erleichtert ist. Obwohl die OP ja sicher auch keine schöne Perspektive ist, aber wenn das wirklich der Grund ist, dann wäre das doch auf lange Sicht klasse.
GLG und alles Gute!
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen