Suchen Menü

Sind Eure auch so verrückt auf?

… Ritter Rost ???

Uaaaah, wir haben das Musical "Fabelwald" & Co.

Ich krieg die Lieder nicht mehr raus, hab einen Ohrwurm nach dem anderen. O Baby Baby, jetzt bin ich ein Star…

Dann wird diskutiert, ob es Rose in der Dose oder Hose in der Dose heißt ;-).

Sehr lustig. Die Stücke find ich super umgesetzt, aber die Story ansich… wie soll ich sagen… teils sehr lieblos & "plump".

Schönen Abend, Serap

Bisherige Antworten

Ich kenne nur "Ritter Rost - The Rusty Movie" und da geht es um Englisch lernen

Huhu Serap!
MIR gefallen die Lieder von The Rusty Movie sehr, Celina ist aber nicht so begeistert und Silvana mag noch überhaupt fast keine Hörspiele.
GLG
Tina

Ich kenne nur "Ritter Rost - The Rusty Movie" und da geht es um Englisch lernen

Aloa Tina

Hätte gedacht, daß Du das wg. Celina kennst.

Rusty Movie kenn ich widerum nicht, ist das dann in egl. ?

Ayla kam auch mehr wg. der Vorschulkids dauf.

LG Serap

Ich kenne nur "Ritter Rost - The Rusty Movie" und da geht es um Englisch lernen

Huhu Serap!
Also es ist schon in Deutsch und die Lieder dann in Englisch. Da geht es drum, daß Ritter Rost in einem Film mitspielen soll auf einer Burg. Da gibt es dann lieder zu verschiedenen Themen, die sind dann in Englisch (Körperteile, Nahrungsmittel, Farben usw.). Aber es ist eine in sich abgeschlossene Geschichte - doch Du hast recht, eher für größere. Silvana kann damit noch gar nichts anfangen.
GLG
Tina

Kenn ich leider gar nicht*sorry*! GLG

Sind Eure auch so verrückt auf?

Hi Serap,
ja, Ritter Rost ist auch bei uns der Hit. Vor allem habe ich hier den kleinen Drachen Koks zu Hause, der auch mal frecherweise unsere Planzen in Brand steckt und dann laut heult. *ggg*
Ich habe aber nur eine Hör-CD und zwei Pixie-Bücher von Ritter Rost. Die sind aber super. *lach*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen