Oh man! Kilian redet nur noch von E....! Seiner großen Liebe!
So langsam geht mir das auf den Keks!
Wir basteln zb. was für die Omas und Opa´s
Und als es fertig ist frage ich ihn welcher Oma er das schenken mag, er dann "ich weiß es!" und ?? "Na meiner E.....!" AAAHHHH!!! :-| so werden wir mit den Weihnachtsgeschenken nie fertig bis dieses Jahr Weihnachten. Die einen will er selber behalten und die anderen will er seiner E.... schenken :-X
Schon morgens kommt, sobald er wach wird "Ach, morgen kommt E.... ja zu mir! *freu*" oder "Weisst Du was ich geträumt habe?" =-O das geht den gaaaaanzen Tag so...... :HELP:
Er träumt von ihr, so träume wie : "MAma, ich hatte aufeinmal ganz viele Muskeln und Xandi nicht! Und dann hat E.... mich geheiratet!"
Oder er ist aufeinmal ganz traurig und sagt "Mama, wenn wir umziehen, kann ich E.... ja nicht heiraten!" Boa!
Irgendwie ist das ja ganz niedlich, auf der anderen Seite nimmt das gerade überhand!
Das ist doch in dem Alter nicht normal, oder?? Meine güte!
Lieben Gruß von einer Serafina die das alles noch nicht ganz fassen kann......achja, geküsst hat er sie auch schon, wobei er auch ne sehr gute Phantasie hat und ich das noch nicht ganz glauben kann/will ;)