Suchen Menü

Sind Eure auch im Dino-Wahn ??

Meine Güte … was sie die Kleenen diese komplizierten Namen der Saurier merken können. =-O Hammer. Und dann noch so viele.

Am meisten fasziniert ist Ayla vom Meteoriten & redet ganz viel davon.
Fragen über die Welt … wie war das als es die Menschen noch nicht gab…

War denn schon jemand im Senckenbergmuseum (Dino-Museum in Frankfurt) ?

Grüßle, Serap

Bisherige Antworten

Sind Eure auch im Dino-Wahn ??

Hallo,
bei uns genauso, meine Eltern waren mit Eric im Dino-Park in Münchehagen bei Hannover. Er war total begeistert und schwärmt noch immer davon! Erstaunlich finde ich auch, dass er sich das alles so merken kann. Ich habe ihm bei ebay 20 Plastikdinos für 2,- ersteigert, die sind der Hit!!!
LG Anco

Sind Eure auch im Dino-Wahn ??

ja wir haben auch welche, von http://moses-verlag.de/templates/moses_gruen/startseite.php

Ich glaub aber die sind auch grad in Mode. Voll modebewußt unsere Kids, was. :BRAVO:

Ja schon sehr lange!

Huhu!
Felix hat diese Phase schon länger! Die "Metroiten" findet er auch toll ;-) Und die Vulkane habens ihm auch angetan!
Wir waren ja mit den Kindern in Berlin im Naturkundemuseum-das war auch toll! Ein echtes T-Rex Skelett!!!
Davon hat Felix seit Ostern auch eine DVD von "Wer-Wie-Was" von Tante Doreen *lach* und die haben wir schon mind.1000mal geguckt :KISSED:
Begeisterd aber sogar auch Simon :-)
GLG Petti

Ja schon sehr lange!

Huhu

Wir haben das Buch. Wie sind denn die DVDs ? Aber anscheinend gut.

Nein, ...

Constantin ist auf der Entwicklungsstufe "Eisenbahn/Straßenbahn" steckengeblieben :-D. Ansonsten interessiert er sich für Vulkanausbrüche, Erdbeben und Tsunamis, aber wahrscheinlich auch nur, weil er ein Buch darüber hat.
Aber er hat einen Kumpel im Kiga, der auch jeden Saurier beim Namen kennt und jedes Detail über den jeweiligen Dino herbeten kann, diese Faszination scheint ja recht verbreitet zu sein.
GLG Eva

Nein und Ja

Huhu,

meine ist überhaupt nicht im Dinowahn, aber wir waren schon im Senckenbergmuseum und das ist echt klasse!!! Und es geht da ja nicht nur um Dinos, sondern allg. auch um Naturwissenschaften, Planeten, Grube Messel usw. und alles sehr anschaulich.

LG
Anja

Sind Eure auch im Dino-Wahn ??

Hi,
ja, und zwar mein 2-jähriger Constantin fährt voll auf Dinos ab. Er will ständig die BBC-Doku "Im Reich der Giganten" sehen und ist total fasziniert von Dinosauriern. Maxim eher nicht so - der steht nur auf Autos!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen