Hi Mädels,
ich weiß nicht, ob wir das Thema schon hatten. Ich frag mich immer, ob andere Kinder auch so furchtbar wehleidig sind wie Franziska. Ok, Jean bestimmt nicht *g*.
Bei Franzi ist es so, dass sie bei jedem Mist gleich losplärrt. Es muss noch nichtmal weh tun! Sobald sie z.B. hinfällt oder auch nur ganz leicht wo dagegenstößt geht die Sirene los %) . Sie wartet nicht mal ab obs weh tut, sondern schreit erstmal los. Wenns dann nicht weh tat beruhigt sie sich schnell wieder, wenn doch irgendwas weh tut, hört sie erst auf, wenn sie Arnica bekommen hat. Sie beherrscht die Nummer mit dem sterbenden Schwan echt zur Perfektion. Die im Kindergarten lachen sich schon schlapp. :-D
Es muss gar nicht wirklich irgendwas physisches sein, was passiert ist. Es reicht, wenn etwas runter fällt. Sie hällt sich sofort die Ohren zu und heult los.
Weiß der Henker, was mit dem Kind los ist. ich hoffe wie immer, dass es nur eine Phase ist :-P .
Ist hier noch ein Kind so wehleidig oder hab ich die einzigew Prinzessin auf der Erbse, die den sterbenden Schwan gibt?
LG Andrea