Suchen Menü

Sind Eure Mäuse auch kaum zu bremsen?

Hallo!
Zur Zeit komme ich nicht so sehr zum schreiben da ich kaum Zeit habe weil Amy mich zur Zeit so extrem auf trapp hält. Und das ist auch meine Frage an Euch: Sind Eure Mäuse auch zur Zeit kaum zu bändigen? Amy ist zur Zeit echt nicht zu stoppen, sie steht morgen um 8Uhr auf und ist inerhalb von 2 sekunden auf 180 und das geht dann bis zum Mittagsschlaf auch so weiter. Dann schläft sie so ca.11/2 bis 2 Std. und dann geht es auch gleich weiter, sie macht hier ein chaos und schmeißt alles durch die gegend und auch mal ne sekunde sitzen bleiben is zurZeit nicht drin. Ich gehe den ganzen Tag mit ihr nach draußen in den Garten fahre teilweiße 2 Std mit ihr mit dem Laufrad und sie is einfach nicht kaputt zu kriegen. Auch abends schläft sie vor 9 halb 10 nicht ein und ich könnte im stehen schlafen. Vor kurzem habe ich ne Mutter kennengelernt die meinte das Amy schon wie eine 3 jährige wäre und dann meine neulich jemand das Amy ja wohl Hüperaktiv sei und ich mal mit ihr zum arzt sollte, was ich eigentlich für blödsinn hielt mir aber zur Zeit echt nicht mehr sicher bin ob das nicht vielleich doch sein kann. Auch ihr Mund steht nicht eine sekunde am Tag still, sie labert mir echt schon Knöpfe an die Backen. Bitte sagt mir das das bei Euch auch so ist und das Amy "normal" ist.
So ich werde dann mal den rest von meiner frein Zeit genießen und wieder Kraft tanken für die nächste Spielatake.
LG,
Anja + Amy, die nie Müde wird
Bisherige Antworten

Sind Eure Mäuse auch kaum zu bremsen?

hi anja,
kilian ist auch so ein wirbelwind der NIE still sitzt geschwiege denn still ist.
er steht orgens mit mir gemeinsam auf und ist dann gleich voll da.
wir gehen dann die große zum kiga bringen und anschließend zu oma& opa.
da turnt er auch nur rum, bei dem wetter im garten oder fahhrad fahren ohne unterbrechung.
wenn seine schwester nach hause kommt wird die erst mal überfallen.
er schläft auch so ca. 1,5- 2 std. und ist er erst mal wieder wach erblüht er in volem glanz und mit voller power.
zu hause bleiben ist fast nicht auszuhalten und ich bin dankbar das das wetter es so gut mit uns meint *g*.
wenn er seine schwester hat geht es auch mal gut das die beiden zusammen spielen und ich mal in ruhe im garten sitzen kann, aber ein auge muß immer auf ihm bleiben sonst macht er nur quatsch.
mit dem hyperaktiv ist natürlich totaler quatsch unsere kinder sind aktiv und so was wie ads kann man jetzt auch noch nicht feststellen.
ich wurde das mal bei meiner tochter gefragt , ob sie hyperaktiv sei, nur sie ist die ruhe in person.
leute die das behaupten wissen gar nicht was sie da erzählen!
ich bin daran gewöhnt das es so ist, kilian war nie anders er hat uns von anfang an auf trab gehalten.
es wird trozdem einfacher *g*.
man muß es ja so hinnehmen und sch auch mal auszeiten gönnen, das muß man dann irgendwie vermitteln.
einen schönen sonnigen tag lg susanne die kilian der hier gerade alles abreißt jetzt ins bett steckt!!!

Sind Eure Mäuse auch kaum zu bremsen?

Hallo!
Das ist völlig normal in dem Alter. Jaime war auch so und heute mit fast 6 ist er ganz "normal". Und Aurora ist trotzdem sie den ganzen Tag im Kiga ist, am Abend nicht zu stoppen, also mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Hagbard

Sind Eure Mäuse auch kaum zu bremsen?

Hallo Anja! Na kaum zu bremsen kann man nicht sagen, aber schon sehr mobil. Find das ist alles normal. Lukas wacht früh auf und ist auch sofort auf 180. Quatscht wie ein Wasserfall den ganzen Tag und ist nur unterwegs. Ich find das Quatsch mit dem Hyperaktiv. Kinder werden so schnell so bezeichnet. Ich denke bei einer 2 Jährigen kann man das nie sagen. Liebe Grüße, Keksi & Lukas der aber schon abend 19.30 Uhr total müde ist ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen