Sina schläft noch...
meine kleine Schnarchmaus Sina schläft noch. Sie meinte doch tatsächlich, dass sie um 4 Uhr mit unserem Kater Möhrchen spielen muss. Wir hatten gestern Kastanien gesammelt, und die bieden spielen damit so richtig niedlich. Ich habe heute morgen gedacht, dass ich nicht richtig höre. Dann habe ich sie mit ner Milch-Pülli wieder ins Bett gesteckt und gehofft, dass sie noch einmal schläft. Pustkuchen, nach 20 Minuten stand sie mit leerer Pülli wieder neben mir am Bett. Leider schläft die Maus nicht bei uns im Bett und so habe ich mich erbarmt und habe ein bisschen mit Sina und dem LP Zoo gespielt. Um 7 Uhr war sie dann schlag alle und wollte nur noch wieder ins Bett. Jetzt schläft sie schon so lange und ich habe in aller Ruhe meine gesamte Hausarbeit fertg.
Ganz liebe Grüße Rosi und Schlafmaus Sina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen