Suchen Menü

Sina ist im Kindergarten geblieben

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte heute im Kindergarten Flyer abgeben, weil wir am 8. Sep. einen Second Hand Markt machen.
Ab Sept. geht Sina ja in den Kindergarten. Und ich woltle nun für nächste Woche die drei Schnuppertage besprechen. Hmm... sie ist heute gleich alleine da geblieben, ohne zu murren, und ich wage mich nicht 2 Meter vom Telefon weg *lacht* die nächsten Schnuppertage sind dann nächste Woche Donnerstag und Freitag, und dann ab Montag ist sie fest im Kindergarten *heul* so langsam wird sie nun doch groß.
Und mit Nadine gehe ich dann ab Mittwoch zum Babyschwimmen. Die ist auch schon wieder 5 Monate alt.
Leute, wo ist nur die Zeit geblieben????
Ganz viele liebe Grüße Rosi
Bisherige Antworten

Sina ist im Kindergarten geblieben

Hallo Rosi,
ja die Zeit rennt wirklich.
Sean wollte letzte Woche auch unbedingt in den Kindergarten, hat seine Tasche geschnappt, Papa an die Hand genommen und ist abmarschiert als hätte er nie was anderes gemacht. Leider waren noch Ferien deswegen wird er Morgen noch einmal los stapfen :-) Start ist für uns ja erst im Oktober. Aber ich glaube er wird gerne hingehen und das beruhigt mich dann doch.
Schön das es bei euch auch so gut funktioniert. Die Kleinen "nabeln" sich doch schneller ab als die Mama nicht wahr *lach*
Wie geht es euch sonst so? Hoffe es ist alles ok.
VLG jessy mit Sean und Jamie (auch schon 3 Wochen und 4 Tage alt)

Sina ist im Kindergarten geblieben

Hallo Rosi,
na das ist doch prima. Da hat sich Sina schon gleich selber eingewöhnt :-)
Melvin geht ab kommender Woche einmal die Woche vormittags in einen Vorkindergarten. Bin gespannt wie das werden wird. In den richtigen Kiga kommt er ja erst im Sommer nächstes Jahr.
Also wünschen wir Sina viel Spass im Kiga.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen