Suchen Menü

Simulant im Bauch;-)))

Hallo ihr Lieben,
nach der ganzen AUfregung um eine evtl. Frühgeburt hat sich nun bei meinem FA-Termin vorgestern herausgestellt, dass sich doch tatsächlich der GBM-Hals wieder ein Stück aufgebaut hat: von 11 auf 29mm.....die FÄ war total baff.
Ich soll jetzt noch mal ne Woche etwas weniger machen (viel liegen, aber keine Bettruhe mehr) und dann kann Robin kommen, wenn er dann noch will;-)
Ich war gestern das erste Mal seit Wochen wieder im Supermarkt, das war schon eine riesige Tour für mich. War ganz schön k.o. danach.
So ganz trau ich dem Frieden aber noch nicht und da ich mir, dank dem bescheuerten Antibiotika, das ich bis Fr genommen habe, einen netten Pilz eingefangen habe, den ich bis morgen noch behandeln muss, schone ich mich doch lieber noch ein Weilchen. Ich will meinen kleinen Mäuserich bei der Geburt doch nicht noch damit infizieren, das wär ne Echte Quälerei für ihn...und ausserdem sollte das Antibiotikum nicht mehr in mir herumgeistern, nicht dass er noch Darmprobleme bekommt....
Auch für meinen Mann wäre es am besten, wenn ich noch mind. bis zum nächsten WE durchhalte, denn vorher sieht es nicht so gut aus mit seinem Urlaub...danach müsste er zwar auch noch ein paar mal hin, aber das hoffentlich nur noch in der Zeit, in der wir im KH sind.
David hat seine erste Kiga-Woche gut hinter sich gebracht. Er spielt dort non-stopp mit der Holzeisenbahn und draussen im Garten tobt er bis er umkippt.
Wenn er nach Hause kommt ist er so erledigt, dass er bis zu 4 Std (!!!) Mittagsschlaf hält - ich hoffe das normalisiert sich bald wieder.
Soviel von mir...
LG - Katrin 35+1
Bisherige Antworten

Simulant im Bauch;-)))

Hallo Katrin,
mensch super das sind doch super Neuigkeiten :o) warts ab nachher gehst noch über Termin *lach*
Drücke Dir die Daumen das der blöde Pilz bald weg ist und das du noch vier Wochen Ruhe vor dem Sturm hast :o)
VLG Tanja

Simulant im Bauch;-)))

Hi Tanja,
lange nichts mehr von einander gehört/gelesen.
Wie geht´s Dir denn? und wie weit bist du?
4 Wochen??? Mir stinkt´s schon langsam ganz schön. Ich hoffe doch sehr, dass es keine ganzen 4 Wochen mehr dauert...
Mir passen nur noch 2 Jogginghosen und selbst Olli´s T-Shirts spannen über meinen Bauch.
Aber was noch viel ätzender ist....ich krieg meine Zuckerwerte kaum noch unter Kontrolle. Ich muss jeden Tag mehr spritzen (heutemorgen 30 Einheiten Insulin!!!) und der Wert nach dem Frühstück ist fast täglich immer noch zu hoch.
Und grad morgens hab ich so einen Mörderhunger - da fällt es schwer nach einem halben Brot und einem Diät-Joghurt aufzuhören und bis zum Mittagessen nichts mehr zu sich zu nehmen:-(
GLG - Katrin 35+2

Simulant im Bauch;-)))

Guten Morgen,
oh man das klingt wirklich nicht schön mit der Diabetes :O/ Dann drücke ich feste die Daumen das es doch nicht mehr so lang dauern mag.
Bin jetzt 22+2 und mir gehts total super- meine Symphyse ärgert mich ab und an mal,da hab ich gleich um elf einen Termin bei meiner Heilpraktikerin die auch Osteopathin ist- vielleicht kann sie da was empfehlen oder machen.
Von mir aus könnte es aber auch schon Dezember sein hihi.
Alles gute noch und VLG Tanja

Simulant im Bauch;-)))

Hallo Katrin,
na Mensch, das hört sich doch gut an. Ich kann mir aber gut vorstellen wie froh du endlich bist, wenn euer kleiner Mann draußen ist.
Connor hat am 24.8. seinen ersten Kiga Tag und ich bin auch mal gespannt wie erledigt er danach ist. Geht Davids Sprachentwicklung weiter gut voran? Wir quälen uns momentan durch die Logopädie, denn irgendwie hat Connor momentan keine Lust dazu und verweigert sich fast komplett. *stöhn* Dafür kann er jetzt endlich seinen Namen sagen und muß nicht mehr "du" zu sich sagen.
Unsere Daumen sind weiter gedrückt.
LG Kathrin

Simulant im Bauch;-)))

Hi Kathrin,
ja...also so langsam könnte sich diese SS echt dem Ende neigen. Ich geb mir noch ein paar Tage und dann werde ich die SChonung bleiben lassen und mal was ordentlich scharfes kochen;-) Vielleicht hilft es ja - kann´s mir aber nicht vorstellen. Hab aber tierische Lust auf scharfes Essen und trau mich die ganze Zeit nicht, weil das angeblich Wehen anregen könnte.....aber nächstes WE erfüll ich mir den Wunsch;-)
David macht super Fortschritte beim Sprechen. Er hat mittlerweile auch jede Menge Verben drauf (essen, pielen ->spielen, zugucken, aufbauen, anziehen, sehen,....usw.), plappert uns wie ein Papagei alles mögliche nach und über die 2-Wort-Sätze ist er mittlerweile auch schon hinaus. Bin total happy. Nur bin ich ziemlich überzeugt, dass die Erfolge nicht von der Logopädie kommen, sondern eher von der Homöopathie. Der Homöopath hat ihm bisher 3x hochdosierte Globuli verpasst und es war echt, als hätte er jedes Mal einen Schalter umgelegt. Ich rate euch auch mal einen Mediziner aufzusuchen, der Klassische Homöopathie betreibt (keinen Heilpraktiker oder Arzt, der ein WE-Seminar über Homöopathie belegt hat - er muss sowohl Medizin, als auch Homöopathie STUDIERT haben). Bei uns hat die Krankenkasse David´s Behandlung übernommen, weil er keine ausführliche Anamnese brauchte, aber es gibt auch viele KKs, die auch die Anamnesen übernehmen.
LG - Katrin 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen