Suchen Menü

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

Huhu,
hat sich alles schon wieder erledigt, wir waren heute früh beim Arzt, der hat das Vieh entfernt - ich selbst gehe da nicht ran!, an der Stelle hätte ich es alleine sowieso nicht geschafft -, aber ich finde das so EKELIG: Da schrubbe ich heute morgen an ihrem Hals rum und wundere mich, dass ich den "Dreck" nicht abkriege (genau in dieser Halsfalte, die bei kleinen Kindern so tückisch ist), und als ich genauer hinschaue, guckt der Dreck nur noch mit seinem Hintern aus dem Hals meiner Tochter und zappelt mit den Beinen - iiiiiiih, dat war ja so gar nix für mich :-/
Immer noch angewiderte, aber liebe ;-) Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

hi,

ja ich mag diese viecher auch nicht...unsere hunde bekommen ja zeug auf die haut so das die zecken beim ansaugen absterben...boooahh ich weiß noch der alte hund der hatte mal etliche am körper gehabt..wuuahhh....da streichelst du ungeahnt drüber und was ist das...wuuahhh grusel...

lg silke die findet es sollte auch so was für menschen geben wie für hunde...

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

Hi,
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh - Bäääääääääääähhhhh :-( !!! Das ist ja eine meiner ganz persönlichen Horrorvorstellungen *grusel*. Hat sie sich durch's Gestrüpp gegraben oder weißt Du nicht, wo her sie das Tierchen hatte?
LG Denise *zumglückgerademitdembrötchenfertig*

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

Huhu Denise,
die beiden waren am Samstag den ganzen Tag mit ihrem Papa im Harz, irgendwo im Wald, von dort hat sie sich dann wahrscheinlich dieses kleine Souvenir mitgebracht - echt widerlich!
GLG Eva

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

Im Harz? Wo wohnt Ihr denn?

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

Magdeburg, von dort isses nicht sehr weit in den Harz.

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

Na ja, von Hannover ja auch nicht - deshalb frag ich :-) Aber wir kommen ja dann aus der anderen Richtung, aber von Hannover aus sind's keine 100 km in den Harz. LG

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

Hallo,
da sei froh, dass deine Kinder so selten Kontakt mit den Viechern haben. Anton hat mehrmals in der Woche Zecken, habe erst am Freitag abend wieder zwei Stück entfernt. Er ist allerdings auch ein absoluter Waldfan und muss im Moment jeden Tag in den Wald Pilze suchen. Wir haben hier eine totale Pilzschwämme und da macht es ihm solchen Spaß jeden nachmittag einen Korb voll mit nach Hause zu bringen.
Ich kann das Zeug allerdings nicht mehr sehen und meine TK-Truhe weigert sich auch schon, noch welche aufzunehmen *kicher*
Ich hatte dieses Jahr auch schon mehrmals Zecken. Da lernt man schnell, die selbst zu entfernen.
LG gretel

Simona hatte ne Zecke am Hals *örgs+börps*

Mehrmals die WOCHE?! Uääääh, das wäre mein Untergang. Aber dann wohnt Ihr sicherlich auch in einem regelrechten "Zeckenalarm"-Gebiet, oder?!
Ich hab mich gestern SO geekelt. Dieser kleine unschuldige fast-noch-Baby-Hals und dann dieses Viech da drin... iiiiiiiihääääääh!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen