Simona hat gestern auch mal ihren Schutzengel aktiviert, ...
Constantin hat zu Weihnachten so einen Holzlokschuppen zu seinem ganzen Eisenbahnkrempel bekommen. Das Teil wiegt knapp 1,5 kg, ich hab's eben mal nachgewogen. Gestern abend kam ich dann gerade ins Wohnzimmer, als Constantin sich den Holzschuppen (warum auch immer) mit ausgestreckten Armen hoch über den Kopf hielt, und Simona lag genau daneben auf dem Boden. (Die beiden waren übrigens NICHT alleine, aber unser Kindsvater hatte sein Gehirn wohl mal wieder auf Standby gestellt *fiesbin*). Ich hab's echt kommen sehen und hatte meine Arme schon nach Simona ausgestreckt, um sie hochzuheben, genau in dem Moment fiel Constantin der Lokschuppen aus der Hand, Simona genau ins Gesicht. 1,5 kg Holz aus ca. 1,30 m Höhe in ein Babygesicht :-(((! Das Geschrei könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen - ich hab direkt mal ne Runde mitgeheult, bevor ich überhaupt mal nachgucken konnte, was passiert war. Sie hat am Mund und an der Stirn geblutet, an der Stirn war es auch blau, und inzwischen hat sie auch auf der anderen Gesichtsseite einen dicken blauen Flecken (der war gestern noch gar nicht zu sehen), wir waren mit ihr beim Notarzt, aber es ist echt nix Schlimmeres passiert. Wir sollten sie beobachten wegen Gehirnerschütterung, aber auch da war nix. Das Schutzengelchen hat also wohl gut aufgepasst, ich hab im ersten Moment echt gedacht, der Kopf ist Matsch :-(((
GLG Eva, die erstmal ne Packung Baldrian auf Vorrat kaufen geht, war bestimmt nicht das letzte Mal... ;-)
Du liebe Güte, auweia, auweia :-(((( ! Ist das dieser Thomas Lokschuppen? Den haben wir nämlich, der ist sauschwer. Den auf Constantins Kopf...ich mag gar nicht dran denken!
Gute Besserung der kleinen Maus.
GlG Denise
Oh Schande, echt.. Ja, da haben die Kurzen manchmal echt einen Schutzengel! Arme Simona :C
Das erinnert mich immer an Silke's Jillian, neben die ja als Baby eine volle Sektflasche auf dem Boden eingeschlagen hat. Herrje, solche Dinge bleiben mir immer im Gedächtnis :(
Knuddel Simona mal von mir, arme Maus..
GLG,
Nina
Herrjeh :-(((((
Huhu,
da hab' ich ja schon beim Durchlesen 'nen Herzkasper bekommen *schluck*
Gott sei Dank scheint ja nochmal alles gut gegangen zu sein, hast Du für solche Fälle Arnica-Globuli? Haben mir letztens auch bei meiner fiesen "Innendelle" gut geholfen.
Knuddel mal die kleine süße Maus kräftig im Nachhinein, Danke schön an Simonas Schutzengel und ein paar kräftige Schläge zur Erhöhung des Denkvermögens auf den Hinterkopf vom Kindsvater!
LG
Anja
Au weia!!!!
Was hatte denn der Papa zu seiner Entschuldigung vorzubringen?
Arme kleine Maus - da hat sie ja wirklich totales Glück gehabt...
Als Celina so 2-3 war, bekam eine damalige Freundin von ihr ne kleine Schwester... Als die beiden größeren zusammen gespielt haben, lag das Baby mit auf dem Boden. Die Schwester wollte einen normalen Stuhl hochklettern, der ins Wanken geriet und wirklich nur Haaresbreite neben dem Baby aufgeschlagen ist. Es war so ein entsetzliches Gefühl für mich, denn ich hab das Ganze von weiter beobachtet und SAH den Stuhl kippen und wußte, daß ich nicht rechtzeitig da bin...*grusel*. Aber da war es ja auch pures Glück, daß nix passiert ist. Da hattet Ihr schon mehr Pech!
Und jetzt werdet Ihr auch noch wegen Mißhandlungsgedanken blöde angeschaut ;-)
GLG und gute Besserung der kleinen Schnecke
Tina
Au weia!!!!
och, das mit der Misshandlung kenne ich schon *ggg*. Wir haben hier in der Wohnung Türschwellen, so ca. 5 cm hoch, und als Constantin gerade so krabbeln konnte, hat er mal volles Pfund so ne Schwelle geküsst - und hatte hinterher ein MEGAVEILCHEN (davon gibt's sogar noch Fotos). Frag mich mal, wie mich die Leute in der Zeit auf der Straße angeguckt haben... Das Biest wollte auch gar nicht verschwinden, hat nur ständig die Farben gewechselt *lach*
Und die Entschuldigung des Kindsvaters? Keine. Ich hab ihn eben nochmal drauf angesprochen. Zuerst sagte er, er hätte eben gerade was Anderes gemacht und davon halt nix mitbekommen. Woraufhin ich meinte, das alleine sei ja schon traurig. Und, naja... Er liegt jetzt schmollend im Bett, und ich sitze hier, ist ja nix Neues. Wobei ich zugeben muss, dass ich eben auch sehr unfein Dampf abgelassen habe (dazu poste ich gleich noch kurz was) *lächel*
GLG Eva
Da hat Simona wirklich einen Schutzengel gehabt!GLG Suzi
oh mannoo Eva, dass ist ja was. Die Kids kommen aber auch immer auf SAchen, sowas fällt einem gar nicht ein. Bei uns sind auch schon die dollsten Dinge passiert.....wo mir der Atem stockte ;-(.
Grüßle Jacqui
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen