Suchen Menü

Silvester

Hallo Ihr Lieben,
bin krankgeschrieben und hab deshalb mal wieder etwas Zeit, hier reinzuschauen *freu*.
Könnt Ihr Euch vorstellen, den Silvesterabend ohne Kind(er) zu feiern??? Mein Männe wünschte sich, wir würden zu zweit mal richtig abhotten gehen zu Silvester. Bin ich ne Glucke? Denn ich könnte mir so richtig ohne meine beiden Mäuse das Silvester nicht vorstellen. Außerdem habe ich auch wenig Lust, ausgerechnet an diesem Abend, wo doch alle ein wenig feiern, jemandem zwei Kinder "aufdrücken" zu wollen.
Ich trau mich kaum, es ihm zu sagen...
Was macht Ihr zu Silvester???
LG Steffi
mit Tom (4) und Maxim (2)
Bisherige Antworten

Silvester

Hallo!
wir werden -wie auch die letzten Jahre- hier bei uns feiern. Das kann lange und zünftig werden, aber die Kinder können dann später ins Bett oder nochmals runterkommen. Auf alle Fälle gabs jedes Jahr bei uns eine grosse Party im Haus....
Regula

Silvester

Hallo Steffi,
genau darüber habe ich gestern mit meiner Freundin gesprochen. Ich bin auch ne "Glucke" und finde an Feiertagen gehört die Familie zusammen, zmindest wenn die Kids so klein sind. Und es ist wie Du sagst, Oma und Opa wollen ja vielleicht ein wenig feiern und dann die Kids "aufdrücken" ist auc blöd. In diesem spieziellen Fall von silvester stört es mich persönlich überhaupt nicht, da ich silvester hasse. Alle machen auf Knopfdruck Party und dieses Geböller mag ich sowieso nicht. Wir sind vor zwei Wochen umgezogen, hier ist es ganz ruhig, nur vereinzelt Häuser, so dass ich hoffe hier wird nicht geknallt und wir lassen Silvester vielleicht einfach ausfallen und gehen wie normal ins Bett. Ein schöner Kinobesuch mit meinem Mann alleine an einem "normalen" tag ist mit hundertmal wichtiger als so´n doofer Silvesterabend. Aber das muss jeder selber wissen und bei mir liegt es wahrscheinlich hauptsächlich daran das ich silvester einfach nicht mag. aber sollten die kIds wegen der Knaller Angst bekommen finde ich schon auch besser wenn Mama und Papa da sind.
Liebe Grüsse
Nelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen