Suchen Menü

Silvester

Hallo
ein schönes neues Jahr. Wie fanden eure Silvester oder haben sie alles verschlafen ??
Tobias war aufgewacht und da wir es Vanessa versprochen hatten sie zu wecken, haben wir es um Mitternacht gemacht. Beide haben begeistert zugeschaut und am nächsten Tag wollte Vanessa wissen ob es heute wieder Feuerwerk gibt.
Es war nur schade das es so neblig war.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Silvester

Hallo Alexandra, bei uns war nur die Kleine da, wir haben 23.00 Uhr nur fuer sie geknallt. Sie war total begeistert ist danach hundemuede in ihr bettchen gefallen, was klar ist , sie macht schon lange kein mitagsschlaf mehr. 0.00 Uhr ist sie nicht mal von den vielen Knallen der Nachbarn wach geworden.
viele liebe Gruesse, Hanka

Silvester

Hallo Alexandra,
ich wünsche dir auch ein frohes und zufriedenes neues Jahr.
Ich war lange über die Feiertage nicht online, deshalb kann ich erst jetzt antworten: Wir hatten ein besonderes Sylvester mit Adrian. Wir waren nämlich in Paris.
Allerdings war ich mir vorher nicht so bewußt, dass dort das Höhenfeuerwerk verboten ist und wirklich nur ein paar "Knallköpfe" sich mit Knallkörpern bewaffnen werden. An den Grenzen wurde ja sogar teilweise kontrolliert.
Jedenfalls haben wir am Nachmittag ein kleines Schläfchen gehalten und dann konnten wir Adrian mit "dann gibts ganz viele Raketen" bis Mitternacht bei Laune halten. Leider gab es also nicht so viele Raketen wie wir gedacht hatten aber die paar die er gesehen hatte fand er schon beeindruckend.
Die Vorstellung mit dem Jahr fand er dann aber doch befremdlich. Wieso ist es neu und das andere zuende? Was bedeutet Jahr für Jahr? Ich hab es ihm dann mit den Jahreszeiten, der Uhr und der Woche erklärt, die halt immer wieder von vorn beginnen. Aber er weis jetzt schon, dass in diesem Jahr am Ende auch wieder Weihnachten ist. Und zwischendurch in fast jedem Monat jemand in unserer Familie Geburtstag hat.
Bei uns war es zu Sylvester nicht neblig, dafür aber schweinekalt und kurz vor Mitternacht noch Nieselregen *bibber* der zum Glück nicht lange anhielt.
glG Beate

Silvester

Hallo,
wir haben bei Freunden gefeiert und dort auch übernachtet. Mitternacht gabs dann lange Wunderkerzen für die Kinder und für uns tolle Feuerwerkbatterien für ein schönes Feuerwerk - leider im Nebel. Die Kids haben bis 1:30 Uhr ausgehalten - Maxi sogar ohne vorher nochmal geschlafen zu haben. Dann haben wird die Kids hingelegt und haben den Alk aus der Kühlung geholt und noch schön bis ca. 5 Uhr gefeiert. Um 8:30 Uhr wurde dann unser Schlaf beendet. Ich habe mich aber superwohl gefühlt....vermutlich weil ich bei Wodka geblieben bin ....Limes, Wodka Lemon,....:-)
Gruß Tina

Silvester

Lars ist um ca. 22 Uhr eingeschlafen. Wir haben ihm aber versprochen, dass wir ihn zum Jahreswechsel wecken.
Dreimal haben wir es versucht, dann haben wir ihn schlafen lassen :o)

LG, Nadine

Silvester

Hi Alexandra,
vielen Dank für Eure E-Card -hat mich sehr gefreut. Habt Ihr unsere auch gekriegt?
Tobias hat zum 1. Mal an Sylvester geschlafen *freu* Die Jahre davor war er immer so aufgeregt und wollte gar nicht einschlafen, aber jetzt - ohne Mittagsschlaf war er doch schon um 21 Uhr platt und im Bett.
Wir haben bei unsren Freunden übernachtet (haben großes Haus mit Gästezimmer und Heimkino) Die Jungs haben erst miteinander gespielt, dann haben wir sie ins Bett gebracht und wir sind haben dann unten Karaoke gemacht *lach*
Die Jungs sind noch nicht mal um 00 Uhr aufgewacht, als bei der benachbarten Sporthalle ein riesiges, professionelles Feuerwerk veranstaltet wurde *freu*
Es war soo toll, ich hatte sogar einen kleinen Schwips (weil ich ja nicht heimfahren musste), es gab dieses Jahr exotische Fruchtbowle *lecker*
Und am morgen sind die Männer mit den Kindern aufgestanden und wir durften noch liegen bleiben *luxus*
Ich wünsche Euch alles, alles Gute fürs neue Jahr und vor allem Gesundheit!
GLG Ute

Silvester

Hallo Alexandra,
danke, Dir auch :-)
Unsere beiden haben schön geschlafen *puuuh*. Als Amy so gegen 20 Uhr ins Bett ging, gingenbei uns schon einige Farbraketen hoch. Sie meinte, sie würde das nicht so mögen. Da habe ich das Rollo runtergezogen und schon war's gut, obwohl man das Geknalle trotzdem noch hören konnte.
Wir hatten einen ruhigen Jahreswechsel zu zweit und haben unsere alte Tradition weitergeführt. Das war sehr schön :-)
LG,
Anne, die es in Hamburg auch neblig hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen