Silvester -- wie feiert Ihr ???
wollte mal umfragen, wie Ihr so Silvester feiert dieses Jahr.
Irgendwie hat sich bei uns dieses Jahr nichts "ergeben" ....
Und nun sieht es so aus, als würden wir dieses Jahr "nur" mit den beiden Mäusen feiern... Das erste Mal....
Mir macht das nicht so viel, aber meinem Mann scheint was zu fehlen.
Nun wollte ich mal hören, wie IHR dieses Jahr feiert !
Liebe Grüße
Moon
Dieses jahr kommen Männes Bruder und Familie und wir essen Raclette und machen uns nen schönen abend.Die Kids dürfen springen bis sie umfallen*löl*
Mir fehlt da absolut gar nix!!!
LG Tanja
also uns haben Freunde eingeladen die auch zwei Kinder haben. Wir lassen die Kinder solange spielen bis sie umfallen und schlafen*lach* Ja so wollen wir uns einen richtig schönen Abend machen. So mit lecker essen und was zum schnuckeln!!!
Und vielleicht nen bissi knallern so mit knallfröschen oder knallerbsen für die minis. Alles andere ist mir das Geld nicht wert!
Liebe Grüße Doreen die ne kleine Pension gefunden hat... wenn ihr uns im neuen Jahr besuchen kommt.
@Doreen
@Doreen
müssen nur mal schauen wann und wie und so?!?
liebe grüße doreen
guten morgen,
bei uns hat es sich in den letzten jahren, eigentlich schon bevor wir überhaupt kinder hatten, dass wir an sylvester nicht anders leben als an den anderen tagen auch. ich halte nix von diesem "auf-knopfdruck happy sein und abfeiern" (genauso wenig wie von dem ganzen aufgesetzten weihnachtstamtam) und bin ganz glücklich darüber, dass mein mann da ganz genau so tickt. vielleicht, werden wir wohl noch wach sein wenn das geböller losgeht und dann inständig hoffen, dass die kids weiterschlafen, die haben nämlich allesamt ne riesen angst vor diesem lärm. oder aber wir schlummern selbst schon seelig und kriegen von dem ganzen tamtam gar nüscht mit :o) (und das ist auch gut so *ggg*)
lg, deborah
Wir fahren nach Dänemark für eine Woche......und zwar mit
wir sind in jedem Fall zu Hause, weil ich Julie nicht irgendwo zum Schlafen hinlegen kann und dann nachts wieder wecken, um nach Haus zu fahren. Es könnte sein, dass unser Ferienkind wie im letzten Jahr wieder zu uns kommt. Meine Freundin hat auch schon gefragt, ob wir uns treffen sollen (also bei uns dann), aber es kann auch gut sein, dass ich kurz vor 12 einschlafe und dann nur um Mitternacht wieder aufwache *lol* Alex ist eh kein Partytyp, der bleibt am liebsten allein zu Haus, von daher wird das in jedem Fall hier völlig geruhsam! LG, Nicole
Uns bleibt diese Frage (wie meist) erspart, denn ich arbeite sowohl Sylvester als auch am 01.01. Frühdienst. Mein Mann hat am 01.01. Spätdienst, so dass Silas ab Vormittag bei meinen Eltern sein wird.
Den Sylvesterabend verbringen wir zu dritt gemütlich zuhause. Wir werden uns besonders leckere Sachen zu Essen machen und Silas darf aufbleiben solange er möchte.
Die letzten beiden Jahre hat er die Knallerei verpennt, bin gespannt ob er dieses Jahr aufwacht.
Ich hab fast 20 Jahre lang Sylvester entweder richtig fett Party gemacht oder hardcore gearbeitet (auf der Intensiv bekommt man ja immer die ganzen Alkleichen zum ausnüchtern *hassesie*).
Da bin ich ganz froh mal wieder ganz bodenständig zuhause zu sein.
Letztes Jahr haben mein Mann und ich uns um 0:00 einen Piccolo aufgemacht (jeder ein Glas *g*), das hat gereicht, dass wir beide rote Ohren hatten (mein Mann trinkt gar keinen Alkohol und ich vielleicht 1-2 mal im Jahr ein Glas Wein).
Danach sind wir ins Bett getaumelt und so wird es wohl dieses Jahr auch wieder werden.
GLG von Betsy, die auch gleich einen dicken Gute-Besserungs-Bussi für Ninni mitschickt *arme, kleine Maus :-(*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen