Suchen Menü

Silvester-Kindermund ;-)

Hallo Mädels!
Erstmal alles Gute für Euch alle und ein schönes Neues Jahr!!
Jona hat gestern ihren ganz persönlichen Knaller gebracht.. Ich erklärte ihr, was Silvester ist und was wir machen wollen und dass Oma und Opa zum Essen kommen. Darauf Jona: "Isst Silvester auch bei uns??". Ich hab mich nur gekugelt *gg*.
Naja, ihr heutiges Resumee war "Silvester ist ganz lieb und gar nicht böse. Draußen waren ganz viele Silvesters UND Feuerwerk. Wann kommt Silvester wieder??"
Und noch 2 andere Aussprüche, die mir gerade einfallen..
"Mama, ich habe einen Aufschluck"
"Unter Wasser vertrinkt man sich"
In diesem Sinne.. LG von Bine
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Silvester-Kindermund ;-)

Lach!!!!
Bei uns war es "Und wo ist jetzt die Feuerwehr Mama?" "Nein das heißt FeuerwerK!"
"Ach so,sag das doch gleich Mama!"
"Das ist mein erstes lebendiges Silvester!"
(nachdem mein Mann ihr erzählte es sei ihr erstes erlebtes Silvester)
Kinder....;-)
LG Bianca
Lilypie Breastfeeding Pic Lilypie Breastfeeding Ticker Lilypie 4th Birthday Pic Lilypie 4th Birthday Ticker

Silvester-Kindermund ;-)

Ach, das ist ja süß :-) Simon hat den Herrn Silvester komplett verschlafen; das reicht mir nächstes Jahr. Zumal vor unserem Haus irgendwelche Knallköpfe von 20 bis 2 Uhr durchgeböllert haben *seufz* - in altgewohnter Simonmanier hat er so getan, als höre er gar nichts, während er sonst jedes leise Autohupen kommentiert.
Wie geht's Euch sonst?
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen