Suchen Menü

Silvanas Kiga-Gruppe - oder: Geballte Frauen (Zicken-?) Power *ggg*

Huhu!
Gestern kamen die Fotografenfotos vom Kiga an. Während mir die Einzelfotos von Silvana diesmal überhaupt nicht gefallen haben, fand ich das Gruppenfoto total witzig. Es sind ja eh fast nur Zicken in der Gruppe und die wenige kleinen Jungs in der unteren Reihe schauen auch noch so irgendwie "unterdrückt" drein *gacker*, wobei die Mädels wieder so siegessicher kichern *lach*. Als hätten sie alles im Griff...
Naja - interessiert sowieso keinen, aber ich bin heute am Nachmittag kinderlos und hab Zeit zum sinnlos posten...
Hihihi - was ich noch lustig finde, ist daß gleich zwei Zwillingspärchen in der Gruppe sind. Einmal die beiden Mädels auf dem Schoß der Erzieherinnen und einmal zwei Jungs aus der unteren Reihe. Kommt bestimmt auch nicht oft vor....
Die junge Erzieherin links mit dem uni-weißen Shirt ist ürigens auch die Babysitterin von uns.
Aber ich finde, man sieht daß Silvana sich im Kiga total wohlfühlt und das find ich soooo schön für sie. Links und rechts neben ihr sitzen ihre Busenfreundinnen, obwohl sie heute bei dem Mädel rechts außen mit der Brille ist. Und NATÜRLICH wird die ganze obere Reihe zum Geburtstag eingeladen, einschließlich des einen Mädels in der unteren Reihe links außen *ggg* - die ganze Gang halt und ich möchte irgendwie nicht mit den Erzieherinnen tauschen, die tagtäglich soviele Zicken ertragen müssen :-)))))
a href="http://photobucket.com" target="_blank"> Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Silvanas Kiga-Gruppe - oder: Geballte Frauen (Zicken-?) Power *ggg*

Huhu!
Schönes Foto!! Miri war leider krank als sie ein Gruppenfoto gemacht haben :´(
Die Mädels schauen aber eigentlich alle lieb aus? :) Allerdings hast Du Recht, die Jungs gucken wirklich ARG bedröppelt, konnte man die denn mit rein gar nichts aufheitern? *gg*
GLG,
Nina

Silvanas Kiga-Gruppe - oder: Geballte Frauen (Zicken-?) Power *ggg*

Huhu!
Ich weiß auch nicht, was mit den Jungs los war - sie sind aber auch im Verhältnis zu den Mädels 1,5-2,5 Jahre jünger...vielleicht lag es ja daran.
Die Mädels sind auch alle "lieb" - genau wie unsere halt lieb sind ;-)
Aber eine hat immer gerade Zickenalarm und manchmal stecken die sich dann gegenseitig an... Ein super Zusammenhalt ist trotzdem zwischen den Mädels - find ich total schön und war bei Celina in der Gruppe nicht so - da bildeten sich viel mehr so kleine Einzelgrüppchen.
GLG
Tina

Silvanas Kiga-Gruppe - oder: Geballte Frauen (Zicken-?) Power *ggg*

Hallo Tina,

das ist aber ein süßes Bild, und Silvana ist sehr gut getroffen, richtig süß.

Und die Jungs sehen tatsächlich alle etwas unterdrückt aus. *ggg*

LG Katrin

Silvanas Kiga-Gruppe - oder: Geballte Frauen (Zicken-?) Power *ggg*

Hallo, Tina,
Erics Erzieherin hat am Elternabend auch gemeint "wie gut, dass wir so viele Jungen in der Gruppe haben, dann haben wir nicht diese rumgezicke der Mädchen, dass ist so anstrengend"! Die Mädchen-Eltern haben da ein wenig sparsam geguckt!
Aber ich würde das Foto bald hier rauslöschen, wegen Recht am eigenen Bild, da kannst Ärger kriegen. Aber echt süße Mäuse!
LG Anco

Silvanas Kiga-Gruppe - oder: Geballte Frauen (Zicken-?) Power *ggg*

Hallo Anco!
Ja - hast recht - hab das Bild wieder rausgenommen.... Bei uns im Kiga und in der Schule mußten wir auch einen Wisch unterschreiben, ob für die schul- bzw. kiga-eigene Homepage Bilder aus dem aktuellen Tagesgeschehen (ohne Namen) verwendet werden dürften, um den Schul- und Kiga-Alltag ansprechender darzustellen.
Naja - auch wenn wohl niemand da NICHT unterschreiben würde, so muß man zumindest fragen *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen